User blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Lösung mi dem ignore da is scheinbar nur suboptimal :hmm:

nach all den jahren die ich da bin - möcht i einmal wen ignorieren - etliche male probiert - geht ned -
muss a technisches Problem sein :hmm: kommt immer a fehlermeldung - irgendwas mit: nicht bei mitarbeitern :schulterzuck:
 
Kann ich meine Galerie wirklich nicht für einzelne User unsichtbar machen? Ich hab einige ignoriert, aber sie können meine Bilder trotzdem sehen, bewerten usw :shifty:
 
Kann ich meine Galerie wirklich nicht für einzelne User unsichtbar machen? Ich hab einige ignoriert, aber sie können meine Bilder trotzdem sehen, bewerten usw :shifty:
Du musst deine galerie anders einstellen.sobald du sie öffentlich hast sehen sie alle.egal ob du sie ignorierst
 
Kann ich meine Galerie wirklich nicht für einzelne User unsichtbar machen? Ich hab einige ignoriert, aber sie können meine Bilder trotzdem sehen, bewerten usw :shifty:

Nein, so wie du das willst, geht's nicht. Das wäre eine Block-Funktion (die ich mir schon länger wünschen würde ;)).

Du kannst dir die Arbeit machen, und nur ausgewählten Usern Zugang geben - da kann man eine Liste anlegen. Aber ist halt aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so wie du das willst, geht's nicht. Das wäre eine Block-Funktion (die ich mir schon länger wünschen würde ;)).

Du kannst dir die Arbeit machen, und nur ausgewählte User Zugang geben - da kann man eine Liste anlegen. Aber ist halt aufwendig.
Aufwändig aber eine variante.
Hab ja z.b ein persönliches Album das ûberhaupt nur sweety und mir zugänglich ist.
Ähnlich wäre sozusagen eine Userliste für Alben möglich. Wobei ich allerdings nicht weiss ob es eine Beschränkung der Useranzahl gibt die man in die Liste geben kann . @admin ?
 
Aufwändig aber eine variante.
Hab ja z.b ein persönliches Album das ûberhaupt nur sweety und mir zugänglich ist.
Ähnlich wäre sozusagen eine Userliste für Alben möglich. Wobei ich allerdings nicht weiss ob es eine Beschränkung der Useranzahl gibt die man in die Liste geben kann . @admin ?

Das bringt mir nicht wirklich was, weil ich meine Bilder nicht Freunden, sondern Fremden freigeben will. So funktioniert das halt mit dem Exhibitionismus :oops:
 
Das bringt mir nicht wirklich was, weil ich meine Bilder nicht Freunden, sondern Fremden freigeben will. So funktioniert das halt mit dem Exhibitionismus :oops:

Versteh ich - ich würde die Block-Variante wie schon erwähnt auch sehr gut finden. Denn dann kann ich bestimmen, wer meine Bilder NICHT sehen soll.

Starten wir eine Unterschriftenliste: "pro Blockier-Funktion" :D
 
Nein, so wie du das willst, geht's nicht. Das wäre eine Block-Funktion (die ich mir schon länger wünschen würde ;)).

Du kannst dir die Arbeit machen, und nur ausgewählten Usern Zugang geben - da kann man eine Liste anlegen. Aber ist halt aufwendig.

Versteh ich - ich würde die Block-Variante wie schon erwähnt auch sehr gut finden. Denn dann kann ich bestimmen, wer meine Bilder NICHT sehen soll.

Starten wir eine Unterschriftenliste: "pro Blockier-Funktion" :D

Eine aufwendige Liste könntest du dir ersparen - Einfach einen neuen Thread mit einer Umfrage starten.;)
 
Das bringt mir nicht wirklich was, weil ich meine Bilder nicht Freunden, sondern Fremden freigeben will. So funktioniert das halt mit dem Exhibitionismus :oops:
ok verstehen muss ich das jetzt nicht. du willst das fremde deine bilder sehen aber beschwerst dich gleichzeitig darüber. wenn du willst das jedes mitglied im forum deine bilder sehen kann musst mit einigen dumpfbacken auch leben.
 
ok verstehen muss ich das jetzt nicht. du willst das fremde deine bilder sehen aber beschwerst dich gleichzeitig darüber. wenn du willst das jedes mitglied im forum deine bilder sehen kann musst mit einigen dumpfbacken auch leben.

Ach, wenn ich mich beschwer schaut das ganz anders aus.

Was die Logik betrifft: Ich möchte auch die Beiträge von Fremden hier lesen - gleichzeitig gibt es einige spezielle User, bei denen ich das nicht will. Für dieses Problem gibts mit igno eine Lösung und ich muss eben nicht das ganze Blech dieser Dumpfbacken lesen.

Eine Blockierfunktion ist nichts Unübliches. Hätte durchaus sein können, dass es die hier auch gibt ;) Ich hab eine Frage gestellt und wollte ein einfaches Ja oder Nein hören, fertig.
 
ok verstehen muss ich das jetzt nicht. du willst das fremde deine bilder sehen aber beschwerst dich gleichzeitig darüber. wenn du willst das jedes mitglied im forum deine bilder sehen kann musst mit einigen dumpfbacken auch leben.

Naja - alle muss ja nicht alle sein. Man kann sich ja bewusst entscheiden, dass man einige nicht haben will. ZB einen Stalker. Oder jemanden, der dir permanent ein Schwanzbild drunter postest.

Da wäre die Blockfunktion halt nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben