PN und ignorieren

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.368
Reaktionen
113.239
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Wenn man einen User auf Ignore hat, bekommt man keine PN von dieser Person. Okay

Aber gilt das nur für Unterhaltungen, die neu gestartet werden, oder auch für welche, die es schon gibt?

Danke
 
Hallo

Wenn man einen User auf Ignore hat, bekommt man keine PN von dieser Person. Okay

Aber gilt das nur für Unterhaltungen, die neu gestartet werden, oder auch für welche, die es schon gibt?

Danke
Ignore hat ASFAI nix mit PN zu tun? ( I habs no net probiert)

Du kannst aber die Unterhaltung beenden. Und weitere Unterhaltungen nicht zulassen. Dann solltest ihn los sein.
 
Ignore hat ASFAI nix mit PN zu tun? ( I habs no net probiert)

Du kannst aber die Unterhaltung beenden. Und weitere Unterhaltungen nicht zulassen. Dann solltest ihn los sein.
Das war nicht meine Frage ;)

Ich weiß, dass ich keine NEUEN Unterhaltungen bekomme.
ich wollte aber wissen, ob es für bestehende auch gilt

Ich habe die Unterhaltung schon gelöscht, deshalb interessiert es mich (Zukunftige Nachrichten akzeptieren)
 
Wieso schreibst dann net gleich an Mod an, wenn dir eh eine normale Antwort von einem einfachen User net reicht?
 
Jetzt bist schon so lange, oder von mir aus so oft da, und weisst das immer noch nicht?
Von einem ignorierten User kannst keine PN bekommen, es sei dass schon eine Unterhaltung besteht...
Die mußt dann verlassen und keine weiteren Nachrichten zulassen
 
Jetzt bist schon so lange, oder von mir aus so oft da, und weisst das immer noch nicht?
Von einem ignorierten User kannst keine PN bekommen, es sei dass schon eine Unterhaltung besteht...
Die mußt dann verlassen und keine weiteren Nachrichten zulassen
Ich habe die Unterhaltung schon vorher gelöscht, so wie fast alle anderen Unterhaltungen auch, mit verschiedenen Usern (zukünftige Antworten zulassen)
Deshalb die Frage, wenn die Person auf diese Unterhaltung antwortet, bekomme ich das dann mit?
 
Nein, weil er den Hinweis bekommt dass eine Anrwort nicht möglich ist....es sei denn Du hast nicht auf ´keine zukünftigen Nachrichten zulassen´ geklickt
 
Nein, weil er den Hinweis bekommt dass eine Anrwort nicht möglich ist....es sei denn Du hast nicht auf ´keine zukünftigen Nachrichten zulassen´ geklickt
Ich habe alle Unterhaltungen (von verschiedenen Usern) in meinem Postfach gelöscht und dabei „zukünftige Nachrichten/Antworten erlauben geklickt.
eine der Personen habe ich Tage später auf Ignore gesetzt.
Sehe ich es, wenn die Person mir darauf noch mal antwortet?
 
Ich hab hier einen User VOR jeglichem Kontakt auf "ignorieren" gestellt
Kurz darauf hat er mir geschrieben. In der Nachricht wurde oben "du ignorierst diesen User" angezeigt.
Erst danach hab ich die "Unterhaltung verlassen"
 
Ich habe die Unterhaltung schon vorher gelöscht, so wie fast alle anderen Unterhaltungen auch, mit verschiedenen Usern (zukünftige Antworten zulassen)
Deshalb die Frage, wenn die Person auf diese Unterhaltung antwortet, bekomme ich das dann mit?

wenn du beim loeschen nicht keine antworten erhalten gedrueckt hast, wirst du sie bekommen. imo kannst du sie dann noch 1x loeschen und angeben das du keine benachrichting mehr willst.
 
Zurück
Oben