PN und ignorieren

ihr verwechselt wie es immer wieder vorkommt ignorieren mit blockieren.

ignorierte user blockieren können nur premium-user.
 
ignorierte user blockieren können nur premium-user.
wobei, worin unterscheidet sich jetzt genau das folgende :

a) user ist blockiert (premium)
b) user wird ignoriert, man selbst hat die unterhaltung verlassen, unterbindet zukünftige antworten und hat sein PN fach für neue unterhaltungen gesperrt.

ist da effektiv, für die frage der unterhaltungen, überhaupt ein unterschied zwischen den beiden?
 
ist da effektiv, für die frage der unterhaltungen, überhaupt ein unterschied zwischen den beiden?

du kannst eine unterhaltung die du mit user X geführt hast verlassen und zukünftige nachrichten in dieser konkreten unterhaltung ignorieren (du bekommst sie dann tatsächlich gar nicht mehr zugestellt wenn du das entsprechend festlegst).
das bedeutet allerdings nicht, dass derselbe user X von sich aus generell keine unterhaltung mehr mit dir beginnen (sprich: dich nicht mehr anschreiben) kann.

wie sich das mit dem blockieren verhält ist leicht nachvollziehbar wenn man hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy nachschau hält.
 
das bedeutet allerdings nicht, dass derselbe user X von sich aus generell keine unterhaltung mehr mit dir beginnen (sprich: dich nicht mehr anschreiben) kann.
das ist mir klar, drum meinte ich ja, worin der unterschied besteht für user, die sowieso ihre PN inbox nicht offen haben für neue unterhaltungen mit ungefolgten usern (es ist ja davon auszugehen, dass man einen user, den man ignoriert, nicht auf seine follow list setzt ;) ).
 
Hallo

Wenn man einen User auf Ignore hat, bekommt man keine PN von dieser Person. Okay

Aber gilt das nur für Unterhaltungen, die neu gestartet werden, oder auch für welche, die es schon gibt?

Danke


;) Nein, ein von dir Ignorierter merkt es gar nicht, dass er von dir ignoriert wird. Für ihn bleibt das EF wie es immer war, deine Ignoranz bewirkt lediglich dass DIR dem seine Beiträge ausgeblendet werden und betrifft somit nur dich selber und ganz allein.

:vorsichtig: Ich bekam auch z.B. noch nie eine Benachrichtung, dass mich ein User ab jetzt ignorieren würde! :mrgreen: Quasi als Anti-Folger!

Was du meinst wäre eine Blockierfunktion, aber das ist das ignorieren ja nicht.
 
wie geht es im neuen EF einen User auf ignore zu setzen, sehe aktuell nur die bestehenden User ?
 
du kannst eine unterhaltung die du mit user X geführt hast verlassen und zukünftige nachrichten in dieser konkreten unterhaltung ignorieren (du bekommst sie dann tatsächlich gar nicht mehr zugestellt wenn du das entsprechend festlegst).
das bedeutet allerdings nicht, dass derselbe user X von sich aus generell keine unterhaltung mehr mit dir beginnen (sprich: dich nicht mehr anschreiben) kann.

wie sich das mit dem blockieren verhält ist leicht nachvollziehbar wenn man hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy nachschau hält.
Bekommt ein blockierter User „Unterhaltung beginnen“, dann überhaupt angezeigt, oder fehlt das dann?
 
Zurück
Oben