Blockieren statt ignorieren

Was du öffentlich postest ist lesbar.
So far as well! "BLOCKIERTEN" solle auch kein Kommentarrecht zustehen.

Ich kenne kein Recht/Gesetz, dass jemanden uneingeschränkt zugesteht Müll bei/zu Anderen ab zu laden.
Und NEIN, mit Meinungsfreiheit hat das nicht im Entferntesten zu tun.
Vielmehr mit dem Persönlichkeitsrecht: "HIER HAST DU DEINE GRENZE ERREICHT 🛑"

So zumindest mein Zugang zu dieser Thematik.

Danke, das war nur überhaupt nicht meine Frage.
Wo geht IGNORIERTE-BLOCKIEREN war die Frage.... :hmm:
Geh auf mein eigenes Zitat ;)
Dem "Nachtreten" und bashing bleibt aber Tür und Tor geöffnet.
Wie gerade erwähnt, sind uneinsehbare Profile nicht mal ignorierbar, sondern können Unfug treiben, wozu sie immer auch Lust haben.
Für mich persönlich nicht ok. :facepalm:
Darauf war mein Beitrag bezogen

Vielen Dank, ein wertvoller Hinweis :daumen:

Die Suchfunktion scheint mir trotzdem stark ausbaufähig. Sie bedingt, exakte Anfragen und erlaubt keine Bandbreiten....
Beispiel:
Suche ich nach z.B.: kochen/essen kommt einiges,... nicht aber "WAS HABT IHR HEUTE GEKOCHT"

Niemals wäre ich auf die Idee gekommen in accout/privacy zu suchen... :X3: und selbstständig findet die Suchfunktion nichts was "ähnlich" sein könnte.
🤷‍♂️

Anonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustig 😅
Also wenn man sich hier nackt zeigt hat man jegliches recht auf Respekt verloren? Willst du das sagen?

Wenn du es nicht schaffst hier den kognitiven Spagat zu machen muss es einem Leid tun.

Willst du das sagen?
Nein. Aber wenn hier jemand Fotos zeigt, bekommt er/sie/es zig Antworten im Stil von "Ich will dich ficken". Sich dann über Catcalling zu beschweren, ist einfach ein Witz.

Genau der gleiche Witz übrigens, wie auf Bildrechte zu bestehen:

User "Schwanz21cmxxl" lädt ein Bild hoch und ich würde dann gerne ein einziges Mal erleben dürfen, wie er Userin "Möseimmerfeucht" verklagt, weil diese sein Bild von abgebunden, blau angelaufenen Schwanz woanders veröffentlicht hat.

Nein. Aber wenn hier jemand Fotos zeigt, bekommt er/sie/es zig Antworten im Stil von "Ich will dich ficken". Sich dann über Catcalling zu beschweren, ist einfach ein Witz.
War erstens nur ein vergleich und 2. Nein ist es nicht.
Genau der gleiche Witz übrigens, wie auf Bildrechte zu bestehen:

User "Schwanz21cmxxl" lädt ein Bild hoch und ich würde dann gerne ein einziges Mal erleben dürfen, wie er Userin "Möseimmerfeucht" verklagt, weil diese sein Bild von abgebunden, blau angelaufenen Schwanz woanders veröffentlicht hat.
Nur weil etwas nicht zu exekutieren ist, ist es noch lange nicht rechtens.

Anonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustig 😅
Du bist ja echt a Lusttiga :X3:... trotz deiner freundlichen Aufforderung werd ich meine Muschi hier nicht hochladen.

Ich hab sogar 2 :daumen: ... gewissermaßen 2 Loch in manchem Sprachgebrauch. Übrigens heißen sie Mona und Lisa,.... ich weiß, brutal kreativ.

Als Wixvorlagen sind sie beide nicht so ganz geeignet, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie so manches Würschtl richtig häuten und auszuzln,... Weisswurschtparty im Mühlviertel :mrgreen:

...Du findest sie im Katzen Fred :fies:

War erstens nur ein vergleich und 2. Nein ist es nicht.

Nur weil etwas nicht zu exekutieren ist, ist es noch lange nicht rechtens.
Aha die zweite Stufe der Diskussion, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat. "Moral" und "rechtens". Meistens beginnt es dann damit, daß man so arm ist weil eben einen ja keiner verstehen will. Alle sind so böse und dies bloß, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe einfach einmal nachzuschauen, wie es in dem Forum zugehen kann. Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.

Aha die zweite Stufe der Diskussion, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat. "Moral" und "rechtens". Meistens beginnt es dann damit, daß man so arm ist weil eben einen ja keiner verstehen will. Alle sind so böse und dies bloß, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe einfach einmal nachzuschauen, wie es in dem Forum zugehen kann. Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.
So sachlich wie du argumentierst bin ich faktisch GEZWUNGEN dir recht zu geben!!!

ALLE Flughäfen MÜSSEN weg und gegen Fahrrad Ladestationen ersetzt werden!
:mrgreen:

Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.
Du erwähnst die Forenregeln -interessant denn dort steht genau das worum es ja genau geht:

"Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern."

Zurück
Oben