- Reaktionen
- 15.342
- Checks
- 10
Was du öffentlich postest ist lesbar.Nein, denn wenn jemand blockiert ist, kann derjenige mich nirgends mehr finden/lesen und ich ihn auch nicht. Problem einfach gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du öffentlich postest ist lesbar.Nein, denn wenn jemand blockiert ist, kann derjenige mich nirgends mehr finden/lesen und ich ihn auch nicht. Problem einfach gelöst.
Das ist aber auch okay - es ging wirklich um das Userprofil.Was du öffentlich postest ist lesbar.
Aber nicht mehr für blockierte Personen.Was du öffentlich postest ist lesbar.
-> https://www.erotikforum.at/account/privacyLeider konnte mir noch niemand helfen, die Funktion "blockiere Igno" zu finden.
Doch.Aber nicht mehr für blockierte Personen.
So far as well! "BLOCKIERTEN" solle auch kein Kommentarrecht zustehen.Was du öffentlich postest ist lesbar.
Geh auf mein eigenes ZitatDanke, das war nur überhaupt nicht meine Frage.
Wo geht IGNORIERTE-BLOCKIEREN war die Frage....![]()
Darauf war mein Beitrag bezogenDem "Nachtreten" und bashing bleibt aber Tür und Tor geöffnet.
Wie gerade erwähnt, sind uneinsehbare Profile nicht mal ignorierbar, sondern können Unfug treiben, wozu sie immer auch Lust haben.
Für mich persönlich nicht ok.![]()
Vielen Dank, ein wertvoller Hinweis
Danke @petseit hat gerade hilfreich geantwortetGeh auf mein eigenes Zitat
Darauf war mein Beitrag bezogen
Anonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustigVielmehr mit dem Persönlichkeitsrecht
Also wenn man sich hier nackt zeigt hat man jegliches recht auf Respekt verloren? Willst du das sagen?Anonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustig![]()
Nein. Aber wenn hier jemand Fotos zeigt, bekommt er/sie/es zig Antworten im Stil von "Ich will dich ficken". Sich dann über Catcalling zu beschweren, ist einfach ein Witz.Willst du das sagen?
War erstens nur ein vergleich und 2. Nein ist es nicht.Nein. Aber wenn hier jemand Fotos zeigt, bekommt er/sie/es zig Antworten im Stil von "Ich will dich ficken". Sich dann über Catcalling zu beschweren, ist einfach ein Witz.
Nur weil etwas nicht zu exekutieren ist, ist es noch lange nicht rechtens.Genau der gleiche Witz übrigens, wie auf Bildrechte zu bestehen:
User "Schwanz21cmxxl" lädt ein Bild hoch und ich würde dann gerne ein einziges Mal erleben dürfen, wie er Userin "Möseimmerfeucht" verklagt, weil diese sein Bild von abgebunden, blau angelaufenen Schwanz woanders veröffentlicht hat.
Du bist ja echt a LusttigaAnonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustig![]()
Aha die zweite Stufe der Diskussion, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat. "Moral" und "rechtens". Meistens beginnt es dann damit, daß man so arm ist weil eben einen ja keiner verstehen will. Alle sind so böse und dies bloß, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe einfach einmal nachzuschauen, wie es in dem Forum zugehen kann. Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.War erstens nur ein vergleich und 2. Nein ist es nicht.
Nur weil etwas nicht zu exekutieren ist, ist es noch lange nicht rechtens.
So sachlich wie du argumentierst bin ich faktisch GEZWUNGEN dir recht zu geben!!!Aha die zweite Stufe der Diskussion, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat. "Moral" und "rechtens". Meistens beginnt es dann damit, daß man so arm ist weil eben einen ja keiner verstehen will. Alle sind so böse und dies bloß, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe einfach einmal nachzuschauen, wie es in dem Forum zugehen kann. Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.
Aha die zweite Stufe der Diskussion, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat.
Du erwähnst die Forenregeln -interessant denn dort steht genau das worum es ja genau geht:Von Foren Regeln lesen natürlich hat mich auch niemand informiert oder wenigstens darauf hingewiesen. Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkung meine Veröffentlichungen haben könnten. Aber nachher fordere ich natürlich. Kann man vergleichen mit einem günstigen Grundstückskauf neben einem Flughafen und dann fordere ich nach Fertigstellung des Hauses daß der Flughafen Weg muss.
Keine Ahnung wer von euch beiden textet, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Energie für "interne" Anwendungen samt Foto/Videobeweisen viel fruchtbringender sein könnte ...Whataboutism par excellence
Die antwort war auf eine meldung andere meldung aber gut.
wüst beschimpft.
Diskussionen