- Reaktionen
- 50.611
- Checks
- 35
klor, wird vorher eh aufgetaut gggggg
da oarmen Kiah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klor, wird vorher eh aufgetaut gggggg
nana, dieser sex dauert eh länger als bei einem natursprung gggggda oarmen Kiah![]()
Du meinst der Lebt auch noch ?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
Schwänze herausfinden, welcher derjenige ihres Partners war.
Hat ihr auch schon solche oder ähnliche Partnerspiele erlebt?
lesen und verstehen is ned so is deins.......wo steht was von blasen??WOW ... ich bin grad geflasht, ob dieser Idee. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mir gaaanz viel Zeit lassen würden, wenn ich dir Schwänze der Anderen (Probanden) blasen würde.![]()
das haben wir schon als kinder gespielt, hansiEin Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
lesen und verstehen is ned so is deins.......wo steht was von blasen??
ja silent kann ziemlich -pain in ass- sein, wenn er willZu wissen, wo bzw. ob man sich irgendwie wichtig machen kann/soll/muss dürfte auch nicht zu deinem Repertoire gehören. Ich brauche Keinen, der mich ver- bzw. ausbessert; und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.
Besser im realen Leben der Bessere ... Gescheitere ... Korrektere sein, als hier drinnen. (... wenn das überhaupt möglich sein sollte)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bist Du eine Ausnahme. Wenn ich alte Äusserungen von mir lese, frage ich mich gelegentlich schon, weshalb ich das geschrieben habe.und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.
Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Naja ich nehm an lesen und verstehen ist ihres... und dann haben sich noch zwischendrinn die Assoziationen eingeschalten bevor sie gepostet hat. Macht doch Sinn oder?lesen und verstehen is ned so is deins.......wo steht was von blasen??

Just do what the voices tell you to do!Ich brauche Keinen, der mich ver- bzw. ausbessert; und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.
wenn mir die stimmen sagen was zu tun ist, werde ich dringend psychiatrie im akh besuchen gehen.Naja ich nehm an lesen und verstehen ist ihres... und dann haben sich noch zwischendrinn die Assoziationen eingeschalten bevor sie gepostet hat. Macht doch Sinn oder?
Lesen und Verstehen ist schon was Feines. Aber interpretieren und verarbeiten sollte man dann auch nicht vergessen
Just do what the voices tell you to do!![]()
Das Spiel ist auch in nicht sexueller Richtung ausbaufähig: erkennen am Händedruck, am Gewicht, am Räuspern, am Hüsteln.....Ja natürlich , das macht auch viel Spaß und wenn man vertrauter und eifersuchtsfrei ist ,können die Frauen sich auch gebückt aufstellen und und jeder der Jungs gibt jeder ein paar Stöße und die Mädels müssen dann erraten welcher der ihre war![]()
Eh klar - die Stier dürfen sich austoben und die armen Kühe bleiben übernajo, die dürfen dafür eh auf die kuatrappe springen und das täglich ggggggg
owa als übungskuh für eigenbestandsbesamerkurse is a ned tollEh klar - die Stier dürfen sich austoben und die armen Kühe bleiben über
Memo an mich - im nächsten Leben keinesfalls als Kuh wiedergeboren werden ( zumindest .net im Stall vom @Mitglied #465111 )
Es handelt sich um Vertraute Paare!
Die erste Stufe haben wir tatsächlich in einem Jugendheim gespielt.
blieb mir bisher und wird mir erspart bleiben........Hat ihr auch schon solche oder ähnliche Partnerspiele erlebt?