Blinde Kuh Spiel

Du meinst der Lebt auch noch ?:D

Er fährt Traktor in "Musik" Videos:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
Schwänze
herausfinden, welcher derjenige ihres Partners war.
Hat ihr auch schon solche oder ähnliche Partnerspiele erlebt?

WOW ... ich bin grad geflasht, ob dieser Idee. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mir gaaanz viel Zeit lassen würden, wenn ich dir Schwänze der Anderen (Probanden) blasen würde. :p

Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
Schwänze
das haben wir schon als kinder gespielt, hansi

lesen und verstehen is ned so is deins.......wo steht was von blasen??

Zu wissen, wo bzw. ob man sich irgendwie wichtig machen kann/soll/muss dürfte auch nicht zu deinem Repertoire gehören. Ich brauche Keinen, der mich ver- bzw. ausbessert; und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.

Besser im realen Leben der Bessere ... Gescheitere ... Korrektere sein, als hier drinnen. (... wenn das überhaupt möglich sein sollte :up: )

Zu wissen, wo bzw. ob man sich irgendwie wichtig machen kann/soll/muss dürfte auch nicht zu deinem Repertoire gehören. Ich brauche Keinen, der mich ver- bzw. ausbessert; und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.

Besser im realen Leben der Bessere ... Gescheitere ... Korrektere sein, als hier drinnen. (... wenn das überhaupt möglich sein sollte :up: )
ja silent kann ziemlich -pain in ass- sein, wenn er will

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Japan hat da eine ganz interessante "Unterhaltungsindustrie" die solche Fantasien bedient. Da gibts ganze Realityshows und sowas wie Gameshows wo es darum geht irgendwelche Leute am Hintern oder Genital zu ertasten. Teilweise mit dem Twist das irgendwelche Familienmitglieder oder sonstige Perversitäten auch unter den nackten verhüllten sind und nicht nur der Partner. Oder anscheinend "Japan sucht den Superstar... mit Handjobs!".

Japan ist strange! Aber da machen das Leute eben auf Basis von Gameshows.

Edit: Sry ich hab kein besseres Beispielvideo gefunden. Aber japanische Gameshows sind echt nicht mein Ding und ich find das verstörend. Die Inzest-Fummel Videos uÄ gibts irgendwo da draußen aber ich hab keine Lust jetzt danach zu suchen. Das da oben gibt auf alle Fälle ein gutes Gefühl dafür was solche Gameshows ausmacht :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Schwänze

Ja natürlich , das macht auch viel Spaß und wenn man vertrauter und eifersuchtsfrei ist ,können die Frauen sich auch gebückt aufstellen und und jeder der Jungs gibt jeder ein paar Stöße und die Mädels müssen dann erraten welcher der ihre war ;)

lesen und verstehen is ned so is deins.......wo steht was von blasen??
Naja ich nehm an lesen und verstehen ist ihres... und dann haben sich noch zwischendrinn die Assoziationen eingeschalten bevor sie gepostet hat. Macht doch Sinn oder?

Lesen und Verstehen ist schon was Feines. Aber interpretieren und verarbeiten sollte man dann auch nicht vergessen :lehrer:

Ich brauche Keinen, der mich ver- bzw. ausbessert; und ich weiß genau warum ich was schreibe bzw. was ich schreibe.
Just do what the voices tell you to do! :up:

Naja ich nehm an lesen und verstehen ist ihres... und dann haben sich noch zwischendrinn die Assoziationen eingeschalten bevor sie gepostet hat. Macht doch Sinn oder?

Lesen und Verstehen ist schon was Feines. Aber interpretieren und verarbeiten sollte man dann auch nicht vergessen :lehrer:

Just do what the voices tell you to do! :up:
wenn mir die stimmen sagen was zu tun ist, werde ich dringend psychiatrie im akh besuchen gehen.

Ja natürlich , das macht auch viel Spaß und wenn man vertrauter und eifersuchtsfrei ist ,können die Frauen sich auch gebückt aufstellen und und jeder der Jungs gibt jeder ein paar Stöße und die Mädels müssen dann erraten welcher der ihre war ;)
Das Spiel ist auch in nicht sexueller Richtung ausbaufähig: erkennen am Händedruck, am Gewicht, am Räuspern, am Hüsteln.....

Schwänze

Old Hansi, Du scheinst mir noch Fit für Dein Alter zu sein. Motto ist wohl je Oller desto Toller.

Zurück
Oben