- Reaktionen
- 119.129
Meine ältesten Erinnerungen gehen auf mein 4. Lebensjahr zurück: tödlicher Verkehrsunfall eins Mädchens vor unserm Haus.Und an daß kannst du dich noch erinnern?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ältesten Erinnerungen gehen auf mein 4. Lebensjahr zurück: tödlicher Verkehrsunfall eins Mädchens vor unserm Haus.Und an daß kannst du dich noch erinnern?
Das sind dann wohl ein paar Erinnerungen!Meine ältesten Erinnerungen g ehe auf mein 4. Lebensjahr zurück: tödlicher Verkehrsunfall eins Mädchens vor unserm Haus.
manche habens halt oben anstelle untenDas sind dann wohl ein paar Erinnerungen!

Angeblich wird man im Alter wieder zum Kind
Hansi, Du bist fast 90 Jahre alt. Und es ist schön, dass Du noch bei guter Gesundheit bist. Aber manchmal lassen Deine Threads schon irgendwie drauf schliessen, dass die Demenz fortschreitet.Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
Schwänze herausfinden, welcher derjenige ihres Partners war.
Hat ihr auch schon solche oder ähnliche Partnerspiele erlebt?
Die gestellte Frage bzw. Anregung war super, nur eure Antworten lassen jeden Sinn für Sinnlichkeit vermissen und entbehren jeder Form der Wertschätzung und Benimmregeln.
Niveau wo bist du?
Nicht jeder der Sex hat steht auf Gruppen Sessions , genau so wie nicht jeder auf Bdsm steht .
Habe nächste Woche einen Probetag,machen's sowas ned immer im alterheim als nachmittagsprogramm ... ???![]()
Habe nächste Woche einen Probetag,
Bewohner, eh kloa, i bin 50, i schau ma des mal anwie probetag? arbeiten oder bewohner ... ???![]()
Das Schlüsselspiel gibt´s wohl.
In gehobenen Rahmen, jo moi.
Das ist allerdings schon recht dekadent und für Gelangweilte, Satte, die immer auf der Suche nach Neuem sind.
Natürlich nur, wenn es opulent organisiert ist.
Im Kopf o.k. in der Realität.....eher net….wer weiß, wer weiß, vielleicht wird´s mir auch mal langweilig.![]()
machen's sowas ned immer im alterheim als nachmittagsprogramm ... ???![]()
Das ist ja etwas anderes wenn man sich dazu entschließt ok , aber jemand der das nicht möchte als Niveaulos zu bezeichnen find ich ein bissal weit her geholt .![]()