6
Gast
(Gelöschter Account)
wenn´s wollen, warum ned gggggAber die Augen verbindest ihnen nicht oder ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn´s wollen, warum ned gggggAber die Augen verbindest ihnen nicht oder ?![]()
Ein Spiel für 3 - 5 vertraute Paare, das prüft, wie gut Frauen die Intimitäten ihrer Partner kennen
Die Frauen stellen sich mit verbundenen Augen auf und die Männer küssen der Reihe nach eine um die andere auf die Stirn und müsse am Schluss erraten der Wievielte ihr Partner war. In der zweiten Runde dasselbe aber mit Zungenkuss. Und in der dritten Runde sollen die Frauen nach dem Abtasten der
Schwänze herausfinden, welcher derjenige ihres Partners war.
Hat ihr auch schon solche oder ähnliche Partnerspiele erlebt?
Du meinst der Lebt auch noch ?Du erinnerst mich an den Holzmichl![]()
Wenn die Kühe den Anblick vom @Mitglied #465111 ned vertragen dann schonAber die Augen verbindest ihnen nicht oder ?![]()
klor, du kennst di aus gggggggWenn die Kühe den Anblick vom @Mitglied #465111 ned vertragen dann schon![]()
Wir haben früher im Internat öfter "perverse Blinde kuh" wie wir es nannten gespielt. Alle nackt. Und beim berühren denn anderen nur am schwanz erkennen.
wenn´s wollen, warum ned ggggg
fragst Du sie vorher ganz lieb..?![]()
![]()
Wenn seine Ladys in der Brunst sind könnte das Hilfreich sein .....@Mitglied #465111 wirst sicher auch einen Stier dazu haben..?![]()
ja, willst du?fragst Du sie vorher ganz lieb..?![]()
![]()
nana, wir sexln schon modern@Mitglied #465111 wirst sicher auch einen Stier dazu haben..?![]()
nana, wir sexln schon modern
klor, wird vorher eh aufgetaut ggggggna geh mit Armhandschuhe und Gefrorenem Stiersperma
?
klor, wird vorher eh aufgetaut gggggg
najo, die dürfen dafür eh auf die kuatrappe springen und das täglich gggggggAlles wieder der Natur .... die Armen Stiersoldaten
.
A Gummipuppnnajo, die dürfen dafür eh auf die kuatrappe springen und das täglich ggggggg
dafür darf er täglich, das haben die gemeindestiere nicht so schon, die haben fas weniger sex als ich ggggggA Gummipuppndes is jo wie Bdsm für Viecha
.