Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher kennt sie mehr Sexpraktiken als viele von Euch hier. Aber es hat seine Gründe weil Sie heute so denkt. Ich schreibe diese Zeilen zur Klarstellung, da ich Frau Solveig kenne und weiss was sie negatives erlebt hat.
Sicher kennt sie mehr Sexpraktiken als viele von Euch hier. Aber es hat seine Gründe weil Sie heute so denkt. Ich schreibe diese Zeilen zur Klarstellung, da ich Frau Solveig kenne und weiss was sie negatives erlebt hat.
Nur mit Gleichaltrien verglichen bin ich noch fit. Von meinen Klassenkameraden lebt nur noch ein Viertel. Wenn man von Krebsleiden, Herzbeschwerden, Diabetes, Parkinson und Alzheimer verschont wird, lebt mman noch fröhlich weiter.
Ich kenne das irgendwie anders,
also ein bis zwei Frauen und mehrere Männer den Frauen werden die Augen verbunden und müssen raten welcher schwanz im Arsch steckt
Ich kenne das irgendwie anders,
also ein bis zwei Frauen und mehrere Männer den Frauen werden die Augen verbunden und müssen raten welcher schwanz im Arsch steckt