Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
diese ganze bläserei und fickerei(des mechat i ma scho in echt anschaun!) während des Autofahrens fällt für mich einfach unter jung, dumm, unverantwortlich.

Red`s doch in a Sack`l... :mrgreen: 8-)

Stimmt Gfrast :daumen:. Würd` meinen, daß die pubertierende Kinderlawine heutzutage noch immer davon ausgeht, mal was echt "Verwegenes" erlebt oder ausgeübt zu haben. Dabei bewegt sich der "Anturneffekt" oder "Reizpegel" beim Gebläse während einer Autofahrt doch annähernd nur auf der Grundstufe. Die Pyramide der "Verlockung" oder "Extravaganz" kann damit nicht mal annähernd "bestiegen" werden.

Für die Nichtkundigen besagter Fachsimpelei. Während / im / auf / vor dem Auto is` einfach fetzenfad! Unter`m Auto geht schwer und wer ohne Sex in `ner Karosse kein anderes Betätigungsfeld mehr ausfindig machen kann, dessen Fickhorizont wird wohl erst mit Erreichen des Hauptschulabschlusses oder nach `nem Puffbesuch in Bratislava erweitert werden können... Einzige Ausnahme: Das Durchbrennen mit `ner losgeschweißten rothaarigen Hostess von der Automess` in Zürich!

Die nächste Steigerungsform wäre dann wohl ein Gebläse in der vorletzten Reihe eines alkoholdurchtränkten Nachtautobusses in Begleitung einer zaghaften Klosterschülerin...

Aber jeder wie er mag. Vermutlich lässt einem der Gedanke daran jeden Baggerfahrer zu `nem Nachwuchs-Vin-Diesel in The Fast and the Furious auf der Südosttangente mutieren... Dazu mein Musiktip: "King of the Road" von Dean Martin!

:winke:

Sorry, Ihr habt nen Knall! Am besten noch bei 180? Cool, ich hoffe nur, dass wenn er beim Orgasmus das Lenkrad verreißt - nur ihr in der Leitplanke landet und nicht noch einen unschuldigen anderen Autofahrer mit ins Verderben reißt!

Denkt man an sowas nicht??

Und jetzt kann man mir gerne erzählen wie untolerant ich bin, ich bleibe dabei! Das hat nichts mit Geilheit zu tun, dass ist Doofheit.

NEIN, den bei im ist das Blut im Schwanz und bei der Dame des Blaskonzertes.. wer weiß das schon so genau.... :hmm:

Das halte ich für sehr, sehr unklug und massiv gefährlich, so geil kann es gar nicht sein ... entweder autofahren oder blasen ... mal davon abgesehen, dass ich gar keinen platz hätte. :mrgreen:

nene, blasen und autofahren verträgt sich nicht. :lehrer:

lg frau heran

Ist mir auch schon einmal ergangen.Nicht nur beim Fahren wo ich fast
eine Preze geschossen hätte sondern auch in der Waschstrasse wo es
ohne Gefahr besser war.Man sollte alles ausprobieren.Viel Spass!

während dem autofahren lass ich mir keinen blasen zu gefährlich , aber aufn bike als sozius wo eine frau fährt und da während der fahrt nach vorne greifen und mit ihren titten spielen das taugt mir schon 8-)

Hab ich ausprobiert und kann wirklich sehr sehr gefährlich werden:mrgreen:

....aber auch richtig geil...(ich würds wieder machen, aber auf einer einsamen Straße oder so*gg*)

bei meinem ex wars im auto, unterm tisch wenn er pc zockte oder auch wenn er telefoniert.

Einfach ne geile sache, auf der Autobahn.... wenn er nicht damit rechnet, ihn die hose aufmachen und und und ........:)

Zurück
Oben