Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einige werden jetzt kopfschüttelnd sagen "hej, DIE auch ?"
ja ich gebe es zu, dass ich es schon öfters gemacht habe...

in meiner sturm und drangzeit habe ich nicht auf gefahren geachtet, sondern nur auf lustvolle momente

beginnen mit zärtlichen streicheln an den innenschenkeln
leichter nägeleinsatz
öfters wiederholend
den kopf auf die schulter gelegt, und die hände kreisten zwischen brustnippeln und zipp der hose
auf parkplätze dachten wir beide nicht
es war der kick des augenblickes
den kopf in den schoß vergraben, den duft einatmend und lüstern ihn ablutschend und saugend
wie gesagt, ich habe damals (jetzt schon) nicht auf event konsequenzen gedacht, ich bzw wir waren zu jung, zu dumm

auch ich stellte auf der fahrt nach italien, jugoslawien und griechenland meine beine auf und die wärme der sonne hitzte meine spalte auf, necken und herumspielen

gott sei dank ist nie etwas passiert
mea kulpa ich gebs zu, es war sehr gefährlich für uns und für die anderen verkehrsteilnehmer
doch komme ich mir jetzt auch nicht schlecht vor, dass ich´s getan habe

da ist das kramen nach dem handy , einer zigarette, nach dem zigarettenanzünder oder gar während der fahrt die landkarte zu inspizieren weit aus gefährlicher :!::!::!:

und wer wirft da den ersten stein ?????????????

Ich sicher nicht :)

während der autofahrt einen zu blasen......und naja....wenn er es dann nicht mehr aushält.Ran an den parkplatz!

Das Vergnügen wärend der Autofahrt einen geblasen zu bekommen hatte ich auch schon,und muss schon sagen,ja es gefährlich keine Frage,aber auch saumäßig geil.Geil ist es aber auch wärend der Zugfahrt,im vollbesetzten Kino oder in der Umkleidkabine beim ArtX gewesen.

hatte dieses Vergnügen auch shcon im auto :-)
macht spaß kann nur daran teilnehmen

am geilsten war es in einem porsche cabrio mit meinem damaligen freund, er wurde von mir dazu genötigt:lol:

und dann die blicke der lkw- fahrer......:haha:

am geilsten war es in einem porsche cabrio mit meinem damaligen freund, er wurde von mir dazu genötigt:lol:

und dann die blicke der lkw- fahrer......:haha:

Natürlich. Im Porsche Cabrio. Wenn schon, dann ein Porsche. Cabrio versteht sich. Wegen der LKW-Fahrer... :mauer:

habe ich noch nicht gemacht wäre aber geil was ich mal erlebt habe war in einer sauna meine affaire ist plotlich erst mit der hand unter mein handtuch gegangen und dann auch mit dem kopf und hat meinen schwanz in den mund genommen und so lange geblasen bis ich ihr in den mund gespritzt habe. ac ja ist hier jeman der das bei mir auch mal machen will

ja, im auto das hat was. aber super war es auch im flugzeug oder im krankenhaus. krankenhaus ist natuerlich nicht schoen wenn man dort liegen muss, aber wenn die freundin rein kommt, du schon ein paar tage keinen sex hattest und sie gleich unter die decke greift, mit den worten "der arme hat schon lange nicht mehr gespritzt" sie die decke wegzieht und zu blasen beginn, man auch staendig zur tuer schaut ob nicht jemand rein kommt, und dann eine geile ladung in den mund spritzt war ein tolles gefuhel...

Geblasen werden ist sowieso super. Egal ob im Auto oder anderswo. Auf langen, öden Autobahnfahrten hat es halt den Vorteil, dass einem die Zeit schneller vergeht. Auf kurvenreichen Landstraßen würde ich es als Fahrer eher nicht mögen. Hab's aber umgekehrt auch schon meiner Freundin während der Fahrt mit der Hand besorgt. War auch super.

Habe ich 2 mal gehabt und jedes mal sehr genossen vor allem wenn man einen LKW überhollt und die blicke ins auto gehen finde ich sehr aufregend

also ich mag es auch, wenn sie mir beim autofahren bläst bzw. ihn geil wichst.

wir machen das meistens auf einer landstraße nachts, wo kein verkehr ist und ich schön langsam fahren kann, da gefährden wir auch keinen.

also ich mag es auch, wenn sie mir beim autofahren bläst bzw. ihn geil wichst.

wir machen das meistens auf einer landstraße nachts, wo kein verkehr ist und ich schön langsam fahren kann, da gefährden wir auch keinen.

na aber deinen kleinen freund könntest gefährden stell dir mal vor du musst schnell bremsen und dein kleiner freund wird grad geblasen, aua:).

na aber deinen kleinen freund könntest gefährden stell dir mal vor du musst schnell bremsen und dein kleiner freund wird grad geblasen, aua:).

Ja ja diese Erfahrung durfte ich auch mal machen! Aber ich habs überlebt. Und es ist noch alles dran:mrgreen: Gott sei Dank.

lg dreamy:winke:

... bitte die StVO beachten: ... jede Form der Ablenkung = strafbar!!!
wenn mans genau nimmt.
Finde es aber trotzdem geil sich während der Fahrt einen blasen zu lassen. Mir hats immer gefallen.

L

wenn mans genau nimmt.
Finde es aber trotzdem geil sich während der Fahrt einen blasen zu lassen. Mir hats immer gefallen.

L

Ist ja keine Ablenkung ist Konsentrationsstütze:lehrer:

lg

wenn mans genau nimmt.

L

hast ein liebes benutzerbild das arme eichhörnchen explodiert ja fast vor muskeln.

aber lieber auf der autobahn....wegen der gleichmäßigen geschwindigkeit und der fahrsicherheit *lach*

Na sicher macht das Spass,habe mir schon des öfteren von der Freundin auf der
Autobahn einen blasen lassen..überhole dann langsam einen LKW,damit der Trucker
von oben mal einen Blick werfen kann...mit einem langen Hornsignal und alle Lichter
an kriegste ein "Dankeschön"Noch besser ist natürlich Freundin ohne Höschen dabei und
den A...hoch.

Zurück
Oben