H
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach ne geile sache, auf der Autobahn.... wenn er nicht damit rechnet, ihn die hose aufmachen und und und ........![]()
... dann an die leitplanke knallen ... also viel zu gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ne geile sache, auf der Autobahn.... wenn er nicht damit rechnet, ihn die hose aufmachen und und und ........![]()
Das halte ich für sehr, sehr unklug und massiv gefährlich, so geil kann es gar nicht sein ... entweder autofahren oder blasen ... mal davon abgesehen, dass ich gar keinen platz hätte.
nene, blasen und autofahren verträgt sich nicht.![]()
lg frau heran

... dann an die leitplanke knallen ... also viel zu gefährlich.
Er hatte sich zum Glück unter Kontrolle![]()

Bin ich zu alt, zu verklemmt, zu doof - aber das muss ich echt nicht haben.![]()

seine reaktionsschnelligkeit und konzentration auf den verkehr (GEMEINT SIND DIE ANDEREN AUTOS, ned kichern, gell) sinken ... da habt ihr mehr als glück gehabt und die anderen autofahrer auch ...
habt ihr an die auch gedacht, wenn ihr wo reinknallt, seid nicht nur ihr betroffen.
![]()
![]()
![]()
Asoooooo Du meinst wenn er vor Geilheit scharf bremst, dann könnt sie....
Es war zum Glück sehr spät am Abend, und sehr wenig los auf der Autobahn. Haben doch eh aufgepasst ...als wieder "kichern"![]()
... ne, da kann ich nichts mehr dazu sagen, sei mir nicht böse, aber das ist sowas von blöd und kindisch ... du weißt auf der autobahn oder überhaupt auf der straße nie, was passieren kann ... oder seid ihr hellseher?

Ich sag mal jeder wie er will.

Ja das hat schon was, dass Blasen während dem fahren.....

Ja das hat schon was, dass Blasen während dem fahren.....
dafür haben die amis ja die automatik ; )
Es geht hier um blasen im Auto, nicht wixen... 
tja,und wenn der fahrer ne notbremsung begeht,ist seine eichel mindestens angebissen!......