Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na aber deinen kleinen freund könntest gefährden stell dir mal vor du musst schnell bremsen und dein kleiner freund wird grad geblasen, aua:).
hmm.. wie könnt ich da meinen kleinen freund gefährden.. nur weil mann bremsen muss.. mmhh?? das versteh ich jetzt net.. aber vielleicht zeigst mirs ja live was du meinst.. ;)

ja wir können sorgar zwei schwänze in den mund nehmen

und das vielleicht auch noch zugleich beim Autofahren, bzw. wenn einer davon fährt oder kannst du zugleich fahren auch noch ???
Frauen können ja fast alles gleichzeitig und auf einmal ggg:mrgreen:

Ich kenne sogar welche die können gleichzeitig über die Straße gehen und Kaugummi kauen und die sind auch blond ;):hurra:
lg aus Linz

hmm.. wie könnt ich da meinen kleinen freund gefährden.. nur weil mann bremsen muss.. mmhh?? das versteh ich jetzt net.. aber vielleicht zeigst mirs ja live was du meinst.. ;)

Also ich kann es mir schon gut vorstellen..........was ihn gefährden könnte......die Verspannung der Zähne beim abruptem bremsen. Ich denke daß würdest sicher nicht als toll empfinden*g*

Zum Thema: Finde ich saublöd und kann nicht mit irgendwelchen Kickargumenten entschuldigt werden.

wenn man(n) nicht mal während einer autofahrt seine triebe unter kontrolle halten kann dann soll er sich vor der fahrt einen blasen lassen oder zumindest irgendwo stehenbleiben um keine anderen verkehrsteilnehmer zu gefährden.

entweder man konzentriert sich voll aufs gebläse dann ist man beim fahren unaufmerksam.

oder

man lässt sich einen blasen und konzentriert sich trotzdem voll auf den strassenverkehr , nun ja dann dauerts mit dem abspritzen halt a par stunden :mrgreen:

paar Stunden? Muß man da also vorher volltanken? Ich meine sicherheitshalber......ist sicher peinlich wenn der ÖAMTC mit Kanister aushelfen muß*lach* Ui schon wieder OT. Aber ich kann wirklich nichts dafür, daß ist meine Fantasie, die schlimme*g*

paar Stunden? Muß man da also vorher volltanken? Ich meine sicherheitshalber......ist sicher peinlich wenn der ÖAMTC mit Kanister aushelfen muß*lach* Ui schon wieder OT. Aber ich kann wirklich nichts dafür, daß ist meine Fantasie, die schlimme*g*

na da hast eine schlimme fantasie aber ich hatte auch ein erlebnis das war schön aber dann ist es mir zu gefährlich geworden und ich habe angehalten und dann ging es auf eunen parkplatz zur sache.

LG jonny

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

ich weiß nicht ob das jetz schon wer gesagt hat weil ich keine lust hatte alle seiten durchzulesen, aber es ist eine ziemlich dämliche idee während des autofahrens zu blasen, denn

1) er is ziemlich abgelenkt -> unfall -> alle tot :mauer:
2) und wenn 1) eintritt aber nicht alle tot sind, dann kann es sehr leicht sein dass er schwere verletzungen davon trägt an seinem besten teil, denn automatische reaktion von 95% der frauen bei einem unfall ist dass sie dann zusammenbeißen -> man(n) wird lange oder nie wieder einen geblasen bekommen :mrgreen:
3) von argumten wie "gefahr für andere unbeteiligte" will ich jetz gar nicht anfangen zu reden...:lehrer:

naja es muss ja nicht zwangsläufig dem fahrer einer geblasen werden *g*
gesegnet sind wieder mal die oberen 10.000 die sich einen fahrer leisten können *g*
obwohl auch dann brauchts noch eine trennwand sonst hängt der fahrer die ganze zeit im rückspiegel

Nein da wird nur auf Standgas gefahren:mrgreen:

Finde es total auf der Donauinsel wenn mir die Frau einen bläst während die Leute vorbei gehen, es ist abend und ihr Kopf ist zwischen meinen Beinen. gg Ur geil

Finde es auch sehr geil, vorallem wenn man in den urlaub fährt und 3-... stunden fahren muss, so als kleine abweschlung oder im stau:-)

entschuldigt wenn ich mir erlaube mich einzubringen,

nach lesen der kommentare bin ich der meinung, dass es sich hier um den spass jedes einzelnen handelt .

natürlich sollte man berücksichtigen, dass man wenn man sich über oder unterschätzt und nicht doch schnell den pannenstreifen od den parkplatz für das finale wählt, dies ganz schnell gefährlich werden kann . . . .das liegt aber im empfinden eines jeden. . . .jeder sollte wissen, wie schnell er abgelenkt ist . . . .

bin beruflich im aussendienst und fahre doch einige 1000 kilometer im monat . . . erlebe auf den strassen auch so einiges (auch fahrzeuge die im baustellenbereich neben dir fahren und plötzlich taucht nach einigen minuten eine beifahrerin auf . . .)

für mich finde ich es als tolle alternative . . . .sorry aber auch ich kann bei meiner beifahrerin während der fahrt nur wiederwillig die finger von ihr lassen . . .

kurz und gut . . . .wer möchte und niemanden gefährdet soll es einfach geniessen . . . und ausleben . . . :lehrer:

Während dem Fahren? Viel zu gefährlich. Man ist zu abgelenkt und fährt uU auf den Vordermann auf. :roll: Was da alles passieren kann, zeigt ein Ausschnitt aus einem Buch bzw. danach gemachten Film:

Garp und wie er die Welt sah

Helen hat einen steifen Nacken und einen Nasenbruch erlitten, als ihr Liebhaber seine Knie nach oben riss, weil Helen ihm durch den Aufprall der Wagen drei Viertel seines Penises abgebissen hatte.
Relativ langer Abriß der Geschichte im Link. Das Buch ist aber durchaus auch sehr lesenswert. Und der Film eine recht gute Umsetzung dazu. ;)

Blasen im Auto ja. :daumen: Aber ned beim Fahren. ;) Oder wenn einem einer hinten drauf fahren kann. :roll:

Während dem Fahren? Viel zu gefährlich. Man ist zu abgelenkt und fährt uU auf den Vordermann auf. :roll:

Blasen im Auto ja. :daumen: Aber ned beim Fahren. ;) Oder wenn einem einer hinten drauf fahren kann. :roll:

Bin ich froh das sich mein Mann da gut konzentrieren kann :roll:...gefährlicher finde ich da die Brummifahrer, die vor lauter schauen nicht mehr ans fahren denken...

Hab mit meinem Mann schon wären der Autofahrt gef*** (Ok, es war 3 Uhr nachts und wir waren alleine auf der Bundesstraße unterwegs...aber bis daheim konnt ich einfach net warten...) aber das war ein geiles Erlebniss...zwischendurch mal anhalten...kurz auf der Motorhaube...ins Auto zurück (Gelsen sind echt aufdringlich) und dann bis Zuhause weiter... Gott sei Dank war auf der Party, wo wir vorher waren ein mittlerweile ehemaliger Postenkomandant (ist in Pension) anwesend - der uns sagte wo jemand steht bzw. wie wir unbehelligt Heim kommen...das wäre sonst teuer geworden...ich denke zwar net wegen Geschwindigkeitsübertretung, denn bei 50 kmh gibt es das fast net...aber sonst naja...

Hab mit meinem Mann schon wären der Autofahrt gef***
Mir san hier ned so prüde. Man darf ruhig gefickt, gebumst, geschnackselt, gepimpert oä schreiben. ;)

Also während der Fahrt bumsen oder blasen lassen kann ich mir dann vorstellen, wenn weder die Akteurin noch der Akteur am Steuer sitzen. In Tom040s Taxi zB (dem muss man halt dann Scheuklappen aufsetzen und die Ohren verbinden, sonst ist der zu abgelenkt) oder in einem Omnibus. :mrgreen: Sonst eher ned. ;)

Bin ich froh das sich mein Mann da gut konzentrieren kann :roll:...
naja, wenn sich dein mann noch auf was anderes konzentrieren kann während du erm einen runternuckelst, dann spricht das ned sehr für deine... weisst? :mrgreen:

gefährlicher finde ich da die Brummifahrer, die vor lauter schauen nicht mehr ans fahren denken...
echt??? also wenn ich ma nur eine situation vorstelle.....nämlich autobahn, baustelle eine spur nur 2 meter..... da fahr ich lieber neben 100 brummifahrer als neben einem pkw fahrer.... die lkw-schaffler können wenigstens ihre spur halten....

und zum rest sag i lieber nix...

könnte mir auch vorstellen während der Autofahrt einen geblasen zu bekommen, im Büro fänd ich auch geil

diese ganze bläserei und fickerei(des mechat i ma scho in echt anschaun!) während des Autofahrens fällt für mich einfach unter jung, dumm, unverantwortlich.

Zurück
Oben