Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na das sind halt so geile Mannerfantasien. Wie Sex an ungewöhlichen Orten etc. Manche geilen sich dann so dran auf und andere überschreiten die Grenze von Fantasie und probieren es halt aus. Meist gehört ein ebenso geiles Gegenstück dazu und man versucht dann die Grenzen immer weiter rauszuschieben .
Das muss jeder mit sich selbst ausloten was für einen erlaubt ist und gefällt.
Hauptsache man hat Spaß dabei und akzeptiert die anderen so wie sie nun mal eben drauf sind.
Bin mittlerweile auch ein grosser Experimentator geworden.
P.S. Harold Robbins hat so einen Kram auch in seinen Bestellern gut und geil beschrieben. Da kann man noch einiges von nachmachen:lol:

sicher hab ma das auch schon gemacht. war wirklich geil. natürlich schon auf der autobahn, im stadtgebiet hätt ich´s auch net so gern. Geil isses auch als fahrer die frau am beifahrersitz so richtig zum orgasmus zu fingern...lecker

Hallo, finde ich super während der fahrt einen geblasen zu bekommen!:blasen:oder sie zu verwöhnen:zunge:, alles was nicht alltäglich ist, törnt mehr an:lol:, und dann der kick vielleicht noch von jemanden gesehen zu werden.:shock:LGD+CH :winke:

Hallo, finde ich super während der fahrt einen geblasen zu bekommen!:blasen:oder sie zu verwöhnen:zunge:, alles was nicht alltäglich ist, törnt mehr an:lol:, und dann der kick vielleicht noch von jemanden gesehen zu werden.:shock:LGD+CH :winke:

Also jetzt wart i nur mehr bis einer schreibt er vögelt während er selber fährt auf der Rückbank:hahaha::hahaha:

na vögeln wär jetzt aber scho a bissi übertrieben oder? aber viele andere sachen gehen schon gell?

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

schon öfters beim autofahren machen lassen :-)
gb

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

aber ich wurde immer schneller, bekam einfach den Fuß nicht vom Gas, bis zum Höhepunkt. War geil aber echt gefährlich. Auch wegen der Fernfahrer denen meine <kleine ihren nackten Arsch zum Fenster rauszeigte.:mrgreen:

es muß nicht unbedingt zu einem crash kommen, damit so eine aktion ein tragisches ende nimmt.
las von einem typen, welcher sich unterm fahren einen blasen ließ. er mußte eine vollbremsung hinlegen.sie hat vor lauter schreck zugebissen. eichel ab.

schätze mal, er verflucht bis ans ende seiner tage diesen moment. ich möchte damit nicht propagieren, daß es in ordnung ist, wenn sie ihre dritten rausnimmt.

aber es hat etwas von einer frau auf den felgen einen geblasen zu kriegen.

Ja es hat schon einen gewissen Reiz den Mann während des autofahrens einen zu blasen... aber mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass ER dann seinen Gasfuß nicht recht unter Kontrolle hatte... ;-)

... fahren wir ja dazu nach Germanien rüber 8-)

Wenn man halbwegs Multitaskingfähig ist, ist doch nix dabei! Oder!
Und ich persönlich kenne noch einige andere Steuerplätze, wo blasen sehr viel Spaß macht! Lass dir mal einen in einem Cockpit blasen ohne Autopilot:mrgreen:

Muß da dem Mike recht geben, im Taxi auf der Rückbank währden der Fahrt durch die Stadt war geil, man glaubt jeder schaut zu wenn der Fahrer anhält vor einem Fußgängerübergang.
War selber lange Jahre beim Unfallkommando, Hände weg vom Schwanz oder Möse während der Autofahrt, die Vernunft sollte doch entscheiden.
Lg
zeitlos

Zurück
Oben