Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du mal ein wenig nachforscht, dann wird Dir auffallen dass die meisten tödlichen Unfälle im Stadtgebiet bei einem Tempo um die 50 stattfinden - was hat das mit " erlaubt " zu tun? Selbstmord ist grundsätzlich auch nicht strafbar, trotzdem ned unbedingt erstrebenswert.

ok, ich machs nicht mehr....schimpfts nur mit mir!

Naja ist schon net ungefährlich aber hat halt was. Das einzige Problem: je näher ich zum Orgasmus komm umso langsamer werd ich und dann kommen ab und zu doch komische Blicke von den leuten die vorbeifahren. no risk no fun, also was solls

gruß andi

Naja ist schon net ungefährlich aber hat halt was. Das einzige Problem: je näher ich zum Orgasmus komm umso langsamer werd ich und dann kommen ab und zu doch komische Blicke von den leuten die vorbeifahren. no risk no fun, also was solls

gruß andi

find ich auch!

Naja, der liebe Gott hat den Sex erfunden als Adam seine Eva nackt durchs Paradies jagte, an Mord hat der garantiert nicht gedacht.

Donna - ich bin weder prüde noch spießig und nein ich habe im Auto meinem Partner noch keinen geblasen.

Da gibts viel reizvollere Dinge - Schlafabteilung in einem großen schwedischen Einkaufshaus zb, zwinker.

Also beim fahren wäre das nix für mich, da könnte ich mich nicht mehr konzentrieren, aber im Auto - wenn es steht - jederzeit!

Naja, der liebe Gott hat den Sex erfunden als Adam seine Eva nackt durchs Paradies jagte, an Mord hat der garantiert nicht gedacht.

Donna - ich bin weder prüde noch spießig und nein ich habe im Auto meinem Partner noch keinen geblasen.

Da gibts viel reizvollere Dinge - Schlafabteilung in einem großen schwedischen Einkaufshaus zb, zwinker.

net schlecht...ich probiers dann lieber mal da? is vielleicht gemütlicher...da hab ich nachher keine nackenverspannungen.

Nur für meinen Genießer - Himmelbett mit Vorhang, davor Stand ein Schild - bitte nicht berühren, die meisten haben sich halt daran gehalten....

Nur für meinen Genießer - Himmelbett mit Vorhang, davor Stand ein Schild - bitte nicht berühren, die meisten haben sich halt daran gehalten....

Danke mei Lene :bussal: - auch wenn ich befürchte, dass sich die meisten User hier nicht dran halten werden, und nach dieser eigentlich klaren Anweisung zum Lesen aufhören... 8-) :evil:

Genießer :bussal: :winke:

ich bewundere manche, wie sie in DIESER öffentlichkeit GV haben können..das wäre mir echt ne nummer zu scharf

so ein schwachsinn... blasen beim autofahren :roll:
ich bin da nicht so multitaskingfähig, also entweder blasen oder autofahren.

so ein schwachsinn... blasen beim autofahren :roll:
ich bin da nicht so multitaskingfähig, also entweder blasen oder autofahren.

Du bist ja auch ein Mann....Frauen sollen aber 2 Dinge zugleich können, habe ich zumindest einmal irgendwo gelesen. wobei können jetzt a Vermutung von mir ist aber ich glaube blasen können sie :undweg:besser

ich finds auch geil während des Autofahrens einen geblasen zubekommen, oder auch in der Umkleidekabine während draussen leute vorbeigehen.

Du bist ja auch ein Mann....Frauen sollen aber 2 Dinge zugleich können, habe ich zumindest einmal irgendwo gelesen. wobei können jetzt a Vermutung von mir ist aber ich glaube blasen können sie :undweg:besser

ja wir können sorgar zwei schwänze in den mund nehmen

Du bist ja auch ein Mann....Frauen sollen aber 2 Dinge zugleich können, habe ich zumindest einmal irgendwo gelesen.

ja genau! die frau soll autofahren und mir gleichzeitig am beifahrersitz einen blasen, das wärs! :hurra:
denn frauen sind multitaskingfähig im gegensatz zu männern, wie ich immer erzählt bekomme!

Zwischen Schwanz ( Schwänze ) in den Mund nehmen und blasen können ist aber ein himmelhoher Unterschied. :mrgreen::mrgreen:

hast recht des is doch bled...ich habs ja auch noch nicht ausprobiert...also dann lieber einzeln und mit genuss

Zurück
Oben