hm also das mit dem blasen ist so ne sache. i denk es liegt a viel an der partnerin und i will ja da die fraun gar net schlecht reden, aber [...] also gibts wohl auch blase SKILLS.....
Wie schon gesagt, sowas ist mir auch schon untergekommen, und es lag eindeutig
nicht an meinen Blasekünsten, sondern daran, dass der Mann, der es nicht genießen konnte, es nicht kannte/es fremd für ihn war/whatever.
Weil - wie könnte ich es mir sonst erklären, dass die Männer, die ich vor meinem Ex hatte meine Blaserei (Gebläse?

) geliebt haben, er damit nichts anzufangen wusste und der Kerl, dem ich nach der Beziehung einen geblasen habe es auch ganz toll fand? Können-Verlernen-wieder Können gibt's nicht einfach so. Glücklicherweise!
Ich nehm einfach mal an, dass deine Madame#1 (Dani?) nicht blasen konnte, Madame#2 schon. Oder sie war einfach geiler für dich weil wasweißichwas, der Kopf spielt ja da gerne mit...
Die Idee ist gut, aber auch zum Scheitern verurteilt, befürcht ich. Weil wie sie schon gesagt hat, alles Richtung Hintern ist für ihn schwul (- jetzt im Sinne von igitt). Und wenn er nicht mal einen
Blowjob geil findet, was soll er dann mit analer Stimulation machen?
Meire,
alles, was du da schreibst, hört sich voll so an, als ob du dir
so richtig den Allerwertesten aufreißen würdest, nur damit er zu einem Höhepunkt kommt. Ich mein, leicht fesseln, Augenbinde, Blowjob, reiten, da schwappt einem Mann doch eigentlich der Sabber schon bei der Haustür raus. (Sieht man eh an paar den geistreichen Kommentaren hier, die dir anbieten, deine Künste unter Beweis zu stellen...

)
Weißt, was ich einfach so oarsch find an all deinen Beschreibungen? Dass du dir den Hintern aufreißt, die Schuld bei dir suchst, dabei aber aus vorhergehenden Beziehungen weißt, dass du gut bläst etc. und dein Schatzi aber NICHTS, NÜSSE, NADA macht, um dir entgegenzugehen.
In der einen Umfrage hast du auch geschrieben, dass du nur durch vaginale Stimulation kommen kannst, hier schreibst du, dass du ihm aber den Analsexwunsch erfüllt hast.
Du schreibst, dass du überrascht bist, dass du beim Reiten gekommen bist, im gleichen Atemzug meinst du aber "
genau genommen hasse ich reiten eigentlich.".
"
Ich find es halt sau anstrengend, dass er lauter Forderungen stellt, die ich in der Theorie ja auch echt gerne erfüllen würde, was aber halt nicht zum Erfolg führt. [...] Echt schade, weil ich früher so gerne geblasen hab und es mich immer richtig "geil" gemacht hat, die "Macht" über ihn und seine Lust zu haben.
Das fehlt mir..."
Jetzt sei mal so lieb und schreib uns, welche Wünsche ER DIR erfüllt. Sofern du überhaupt welche ihm gegenüber äußerst. (Das soll jetzt bitte, bitte nicht unfreundlich klingen, ganz im Gegenteil, aber mir fällt auf die Gachn leider keine bessere, spritzig-frischere-happy-Formulierung ein, sorry.

)
Weißt, sowas Ähnliches war in meiner letzten Beziehung, 3 Jahre hat sie gedauert, mit einem
irrsinnig lieben, aber auf sexueller Ebene leider völlig unfähigen (zu Nehmen und zu Geben (er hat sich weißgottwieleicht verunsichern lassen und hatte generell fast keine Lust auf Sex)) Mann.
Meine sexuellen Wünsche hab ich damals komplett runtergeschraubt, seine waren so gut wie nicht existent (obwohl ich weiß Gott was versucht hab, auch mit Augenbinde, Feder, Fesseln, Massageöl, oral, anal, vaginal, Dirty Talk, WHATEVER). Daran ist fast meine Sexualität verreckt und ich bin ihm gegenüber immer grantiger und aggressiver geworden, und wenn ich deine Beiträge so lese hört sich das sooo ähnlich an...
Sei so lieb, schau a bissi auf dich. Nicht bis zum nächsten Wochenende warten und ihm jeden Wunsch von den ...Augen ablesen, damit Schatzi glückselig wird, sondern unbedingt mal selbst was einfordern. Du bist ja nicht sein bezahltes Betthasi, das ihn befriedigen MUSS, du tust all diese Sachen ja aus freien Stücken - und das sollte ohne Frust, Kopfzerbrechen und Magengeschwür gehn!
(Sorry für den ewig langen Sermon, aber das musste jetzt raus.)
Anyways-
Alles, alles Liebe, lass den Kopf nicht hängen und SCHAU AUF DICH!!
ganz liebe Grüße