Blasen verlernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm also das mit dem blasen ist so ne sache. i denk es liegt a viel an der partnerin und i will ja da die fraun gar net schlecht reden, aber ich war mal mit einer dani zahm und der sex ansich war gut, sehr sogar, aber blasen konnte sie nicht, ausser ZÄHNE hat man nie was gespührt, das war ehe mehr unangenehm als angenehm.... war a schwer drüber zu reden oder es anzusprechen, ist irgendwie verzwickt... i weiß ah net, weil die dame DANACH pff die hat mich ausgesaugt sowas hab i noch nie erlebt. also gibts wohl auch blase SKILLS.....

Nicht jeder mag geblasen werden!
Ich mag es gerne als Vorspiel, aber bis zum Höhepunkt muss nicht sein. Warum das so ist? Mhm, ich bin gerne der aktive Part und tue mir eher schwer beim passiven Abschalten. Aber eine Abhilfe gibt es bei mir: zusätzlich eine leichte Prostatamasage und :hurra::zunge::virus::D:verneigung::stern::anspritzen::sperma::oral:
Probiers mal!

hm also das mit dem blasen ist so ne sache. i denk es liegt a viel an der partnerin und i will ja da die fraun gar net schlecht reden, aber ich war mal mit einer dani zahm und der sex ansich war gut, sehr sogar, aber blasen konnte sie nicht, ausser ZÄHNE hat man nie was gespührt, das war ehe mehr unangenehm als angenehm.... war a schwer drüber zu reden oder es anzusprechen, ist irgendwie verzwickt... i weiß ah net, weil die dame DANACH pff die hat mich ausgesaugt sowas hab i noch nie erlebt. also gibts wohl auch blase SKILLS.....

Hui, das liest sich nicht gut (Dracula Blasen) :haha:

@Zusatz
Sei nicht so anspuchsvoll :mrgreen:

Die Barriere liegt nicht an den Künsten der Erstellerin, vielmehr findet sie sich in seiner Birne. Das war jetzt - soll`s geben - nicht einmal herablassend gemeint. Andererseits ist es schon auch wichtig, welcher Blasebalg die Lippen drüberstülpt. Nicht nur das Auge, auch das Gehirn möchte gefickt werden. Es gibt Trosshuren, die könnten vor einem stehen und genau nichts passiert. Dann taucht plötzlich die eine Kleine auf und zack... sie wird schon auf den Mond geschossen. Soll`s wiederum auch geben.

Bei mir hatte noch keine Dame mit blasen Erfolg.
Nicht, dass ich es als unangenehm empfinde aber zum Orgasmus kam ich dadurch noch nie.
Vlt liegts (in meinem Fall) doch eher an den Frauen.

Bei mir hatte noch keine Dame mit blasen Erfolg.
Nicht, dass ich es als unangenehm empfinde aber zum Orgasmus kam ich dadurch noch nie.
Vlt liegts (in meinem Fall) doch eher an den Frauen.

2 Frauen sind aber noch nicht das Maaß der Dinge. :mrgreen:

Und erzähl jetzt nicht das Dich schon hunderte blasen durften. :mrgreen:

hm also das mit dem blasen ist so ne sache. i denk es liegt a viel an der partnerin und i will ja da die fraun gar net schlecht reden, aber [...] also gibts wohl auch blase SKILLS.....

Wie schon gesagt, sowas ist mir auch schon untergekommen, und es lag eindeutig nicht an meinen Blasekünsten, sondern daran, dass der Mann, der es nicht genießen konnte, es nicht kannte/es fremd für ihn war/whatever.

Weil - wie könnte ich es mir sonst erklären, dass die Männer, die ich vor meinem Ex hatte meine Blaserei (Gebläse? :mrgreen: ) geliebt haben, er damit nichts anzufangen wusste und der Kerl, dem ich nach der Beziehung einen geblasen habe es auch ganz toll fand? Können-Verlernen-wieder Können gibt's nicht einfach so. Glücklicherweise!

Ich nehm einfach mal an, dass deine Madame#1 (Dani?) nicht blasen konnte, Madame#2 schon. Oder sie war einfach geiler für dich weil wasweißichwas, der Kopf spielt ja da gerne mit... :)

[...] Aber eine Abhilfe gibt es bei mir: zusätzlich eine leichte Prostatamasage und :hurra::zunge::virus::D:verneigung::stern::anspritzen::sperma::oral:
Probiers mal!

Die Idee ist gut, aber auch zum Scheitern verurteilt, befürcht ich. Weil wie sie schon gesagt hat, alles Richtung Hintern ist für ihn schwul (- jetzt im Sinne von igitt). Und wenn er nicht mal einen Blowjob geil findet, was soll er dann mit analer Stimulation machen?

Meire, alles, was du da schreibst, hört sich voll so an, als ob du dir so richtig den Allerwertesten aufreißen würdest, nur damit er zu einem Höhepunkt kommt. Ich mein, leicht fesseln, Augenbinde, Blowjob, reiten, da schwappt einem Mann doch eigentlich der Sabber schon bei der Haustür raus. (Sieht man eh an paar den geistreichen Kommentaren hier, die dir anbieten, deine Künste unter Beweis zu stellen... :roll:)

Weißt, was ich einfach so oarsch find an all deinen Beschreibungen? Dass du dir den Hintern aufreißt, die Schuld bei dir suchst, dabei aber aus vorhergehenden Beziehungen weißt, dass du gut bläst etc. und dein Schatzi aber NICHTS, NÜSSE, NADA macht, um dir entgegenzugehen.

In der einen Umfrage hast du auch geschrieben, dass du nur durch vaginale Stimulation kommen kannst, hier schreibst du, dass du ihm aber den Analsexwunsch erfüllt hast.

Du schreibst, dass du überrascht bist, dass du beim Reiten gekommen bist, im gleichen Atemzug meinst du aber "genau genommen hasse ich reiten eigentlich.".

"Ich find es halt sau anstrengend, dass er lauter Forderungen stellt, die ich in der Theorie ja auch echt gerne erfüllen würde, was aber halt nicht zum Erfolg führt. [...] Echt schade, weil ich früher so gerne geblasen hab und es mich immer richtig "geil" gemacht hat, die "Macht" über ihn und seine Lust zu haben.
Das fehlt mir...
"

Jetzt sei mal so lieb und schreib uns, welche Wünsche ER DIR erfüllt. Sofern du überhaupt welche ihm gegenüber äußerst. (Das soll jetzt bitte, bitte nicht unfreundlich klingen, ganz im Gegenteil, aber mir fällt auf die Gachn leider keine bessere, spritzig-frischere-happy-Formulierung ein, sorry. :schulterzuck:)

Weißt, sowas Ähnliches war in meiner letzten Beziehung, 3 Jahre hat sie gedauert, mit einem irrsinnig lieben, aber auf sexueller Ebene leider völlig unfähigen (zu Nehmen und zu Geben (er hat sich weißgottwieleicht verunsichern lassen und hatte generell fast keine Lust auf Sex)) Mann.

Meine sexuellen Wünsche hab ich damals komplett runtergeschraubt, seine waren so gut wie nicht existent (obwohl ich weiß Gott was versucht hab, auch mit Augenbinde, Feder, Fesseln, Massageöl, oral, anal, vaginal, Dirty Talk, WHATEVER). Daran ist fast meine Sexualität verreckt und ich bin ihm gegenüber immer grantiger und aggressiver geworden, und wenn ich deine Beiträge so lese hört sich das sooo ähnlich an... :?

Sei so lieb, schau a bissi auf dich. Nicht bis zum nächsten Wochenende warten und ihm jeden Wunsch von den ...Augen ablesen, damit Schatzi glückselig wird, sondern unbedingt mal selbst was einfordern. Du bist ja nicht sein bezahltes Betthasi, das ihn befriedigen MUSS, du tust all diese Sachen ja aus freien Stücken - und das sollte ohne Frust, Kopfzerbrechen und Magengeschwür gehn!

(Sorry für den ewig langen Sermon, aber das musste jetzt raus.)

Anyways-
Alles, alles Liebe, lass den Kopf nicht hängen und SCHAU AUF DICH!!
ganz liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es gerne als Vorspiel, aber bis zum Höhepunkt muss nicht sein. Warum das so ist? Mhm, ich bin gerne der aktive Part und tue mir eher schwer beim passiven Abschalten. Aber eine Abhilfe gibt es bei mir: zusätzlich eine leichte Prostatamasage und :hurra::zunge::virus::D:verneigung::stern::anspritzen::sperma::oral:
Probiers mal!

Was ist eine "aktive leichte Prostatamassage", wie machst es, da Du sooooo aktiv bist?

:schulterzuck:

Pah. Es soll tatsächlich Männer geben, die nicht besonders auf's Blasen stehen. Da nutzt auch die schönste Lutscherei nichts.

In dem Fall geht's doch eher um Meires Problem, wenn SIE so darauf steht, nützt es nichts, aus einem Muli 'nen Zirkusgaul machen zu wollen.

In dem Fall geht's doch eher um Meires Problem, wenn SIE so darauf steht, nützt es nichts, aus einem Muli 'nen Zirkusgaul machen zu wollen.
Böse, böse, böse... wenn ich dieses Silbertablett nehme und sehr uncharmant für Meire....

:schulterzuck: für mich auch ein Rätsel :roll:

Was die Meire (durch) gemacht hat (Experimente, Rollen, einiges ausprobieren, sich auf einiges einlassen, etc) machen nicht viele :nono: Sie hat den Sex Oscar verdient (alleinig die Ausdauer/Jahrelang :shock:)...:roll:

:D :D :D sehr gut. You made my day! :lol:

Probiers mal!

Ne bloooos nicht. Wenn ich meine(n) Finger auch nur in Richtung Anus bewege verkrampft er. Als er gefesselt war, hab ich seinen Damm gestreichelt und er war schon nicht mehr ganz so entspannt, weil er nicht drauf steht. wie er mir dann auch direkt sagte. Immerhin, er sagt was...

Pah. Es soll tatsächlich Männer geben, die nicht besonders auf's Blasen stehen. Da nutzt auch die schönste Lutscherei nichts.

Mhmmm na ja es ist nicht so, dass ich das blasen unbedingt brauche. Im Gegenteil, momentan kann ich sehr gut darauf verzichten, weil es eben frustrierend ist. In den Beziehungen/Affären, wo es zum Erfolg führte hab ich es ab und an gerne macht. Entweder zum Vorspiel oder in Gänze. Jetzt hab ich leider überhaupt keine Lust, aber ER will immer....

@ jabaa:
Ja Anal ist echt nicht mein Ding. Aber Am WE hat er ungefähr jedes Mal, wenn wir Sex hatten danach gefragt. Da hab ich dann halt auch schon keine Lust mehr mich nackig zu machen, weil ich weiß, dass ich früher oder später zu einem Wunsch (Blasen, Anal, Reiten) eher nein sagen werde, bzw. es ihm nicht ausdauernd und hart genug mache.

Insofern ich habe kaum noch Lust auf ihn.
Wenn wir Sex haben und ich wirklich mit Herz und Seele dabei bin, dann erfüllt er mir auch jeden Wunsch. Aber auch da wird es manchmal anstrengend, weil er nicht versteht, das mir ein Orgasmus reicht und ich nicht multipel Orgasmus fähig veranlagt bin.
Ich glaube da bin ich der Mann in der Beziehung:mrgreen: Nach dem kommen am liebsten nur noch kuscheln und schlafen^^

Ja ist verzwickt alles...

Jetzt hab ich leider überhaupt keine Lust, aber ER will immer....

Nächstes Mal schmeiß ihn auf's Kreuz, sag: "Halt den Rand, Schatz, jetzt bin ICH dran" und dann besorg's dir selbst an ihm, bis du restlos befriedigt bist. Ihm wirst es eh nie Recht machen, also versuch's gar nicht mehr.

Vielleicht steht er ja drauf. Falls er dann abgeht wie Schmitts Katze: künftig kurz halten. 8-)

Nächstes Mal schmeiß ihn auf's Kreuz, sag: "Halt den Rand, Schatz, jetzt bin ICH dran" und dann besorg's dir selbst an ihm, bis du restlos befriedigt bist. Ihm wirst es eh nie Recht machen, also versuch's gar nicht mehr.

Vielleicht steht er ja drauf. Falls er dann abgeht wie Schmitts Katze: künftig kurz halten. 8-)

haha das werd ich machen! :D

:D :D :D sehr gut. You made my day! :lol:

Gerne 8-), wir Frauen müssen zusammen halten :haha:

aber ER will immer....

Tja, ich will auch seit 42 Jahre, 6er im Lotto, gibt es aber nicht :cry:

ausdauernd und hart genug mache

nicht mehr, bitte :nono:, WEIL...

dann erfüllt er mir auch jeden Wunsch

:mrgreen: Leg Dich hin, auf alle viere, wie ein fauler Sack, wie Mai Käfer am Rücken und beginne zu diktieren: ich will das so oder so und so, aha, jetzt mach so, Mist-Du machst alles falsch, nein-das ist zum vergessen und damisch werden, und, und, und :mrgreen:, solange er noch Zähne im Mund hat und der Kiefer und die Zunge keine Lähmung bekommen haben :mrgreen: UND ja nicht kommen (kannst während dessen an Tsunami, Weltuntergang oder wie auch immer denken :))...

Ich glaube da bin ich der Mann in der Beziehung:mrgreen: Nach dem kommen am liebsten nur noch kuscheln und schlafen^^

Sobald Du (nach langer Zeit :!:) gekommen bist, schlafe MITTE im Nummer ein, schnarche laut, klar und deutlich :zzz: UND BITTE streichele das "kuscheln" aus dem Program :mrgreen:

Verprasse ihm eine gesunde Lektion :lehrer:

Schönen Abend noch ;)

Zurück
Oben