Blasen und schlucken

Finde beides sehr geil bin zwar noch in ausbildung in Sachen blasen aber die ersten hab ich schon leergesaugt und es war einfach nur geil
 
Gelegentlich passiertes mir bei meinem eigenen. Teilweise soviel Druck das ich mir selbst ins Gesicht Spritze.
Fremdes wäre schon mal interessant aber da hätt ich Zuviel Angst vor Krankheiten usw.
 
Blase und schlucke auch gern mir ist dabei halt schon wichtig dass derjenige der in mir kommt sauber,gesund und auch ein gewisses Aussehen hat.
Ich mein ich erwarte mir a keinen Adonis aber einen gewissen Standard hab ich da schon.
Alter ist da eher wurscht,gibt viele reifere Herren die um einiges besser aussehen als so manch junger Mann.
Wenn das alles passt steht einer guten Zeit nix im Weg :p
 
Blase und schlucke auch gern mir ist dabei halt schon wichtig dass derjenige der in mir kommt sauber,gesund und auch ein gewisses Aussehen hat.
Ich mein ich erwarte mir a keinen Adonis aber einen gewissen Standard hab ich da schon.
Alter ist da eher wurscht,gibt viele reifere Herren die um einiges besser aussehen als so manch junger Mann.
Wenn das alles passt steht einer guten Zeit nix im Weg :p
Sehe ich auch so !!!
Garantie hat mann niergendwo, also verlass ich mich da auf den Sympathiefaktor!!!
 
Blasen, Schlucken, der Richtige? Geschmack und so weiter, aber denkt hier niemand an Aidsgefahr?
davor hab ich eigentlich am Meisten Schiss, bin ich da falsch?
 
Aids ist Oral eher weniger die gefahr
Da machen mir tripper und co mehr sorgen
 
Ich liebe es zu blasen und Sperma zu schlucken ich treffe mich auch regelmäßig mit einer Gruppe älterer Herren zu einem outdoor bukkake gangbang bei dem ich die Spermageilestute bin und mich richtig schön ficken lasse.Zum Abschluss darf eine Sperma und
Natursektdusche natürlich nicht fehlen.
:sandwich::rubbel:
 
Zurück
Oben