Blasen und schlucken

Liebe Sperma...

Morgen Abend...Autobahn Parkplatz Seiersberg...22 Uhr...
Gay pornos schauen im Auto...und Wixen...und Blasen...Leersaugen...

Privat melden...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid alle wahre Gourmet's:lol:
Ich habe bislang nur mein eigenes Sperma geschluckt und probiert, aber ja, Sperma ist angeblich nicht gleich Sperma und zum Beispiel machen gegessene Früchte Sperma schmackhafter und Knoblauch gibt ihm angeblich schon einen brackigen Geruch. Also Unterschiede soll es tatsächlich geben, haben mir schon mehrere bestätigt.
Und klar, das ja das Auge mitißt wie man so schön sagt, macht auch der Penis und der Mann zu dem er gehört was aus. :)
Interessant die Bestandteile von Sperma, Spermin soll dem den typischen Geruch geben, Sperma riecht irgendwie auch nach Chlor und ich dachte mal gelesen zu haben, dass dies davon kommt, dass das Sperma Inhaltsstoffe hat, welches auch etwas gegegen Keime schützen soll.
Ich sehe schon, Sperma ist nicht nur einfach Wixe, wie man es nicht selten, fast abwertend bezeichnet.
Und ja, es gibt sie, die echten Sperma-Genießer, das sind auch die Besten Bläser wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :)
 
Obwohl ich schon offen und wissbegierig bin finde ich schlucken bzw in mund spritzen nicht schõn und anregend. Mein erster freund+ der mich oral verwõhnt hat war irre scharf drauf. Wollte es auch erleben und nach dem er in meinem mund kam .....wusste ich dass es nicht meiniges ist. Lieber am bauch oder am po.

Aber blase deswegen auch noch sehr sehr gern.
 
frisches Sperma frisch gezapft von einem schönen geilen Schwanz hat schon seinen besonderen Reiz. Klar verändert das Essen, Getränke und Rauchen den Geschmack, aber geschluckt wird das weiße Gold trotzdem. Ist was geiles wenn sich ein Schwanz Schub um Schub in dem Mund entleert und man darf es schön schlucken.
 
es gibt nichts geileres als das eigene oder das sperma von jemanden anderen zu schmeken und schlucken seit dem ersten mal ist es für mich wie eine droge geworden
 
Ich finds auch absolut geil....obwohl natürlich ned jeder schwanz / jedes sperma sind gleich.
Gepflegt ist selbsterklärend
 
Zurück
Oben