Blasen und schlucken

hab beim letzten date auch seinen spermanasen schwanz gelutscht und ihn ausgesaugt.war geil.mein eigenes mag ich eher nicht.
 
Ich liebe sperma, es ist unbeschreiblich geil wenn er dir ins Gesicht spritzt, aber am liebsten habe ich es im Mund und schlucke auch gerne und danach schön sauber lecken und den letzten Tropfen raussaugen hat wer Lust?
 
Ich liebe Sperma. Wenn ich blase schluck ich auch sehr gerne und wenn ich mir selber einen runterhole schluck ich meinen eigenen Saft
 
Ich blase leidenschaftlich gerne aber schlucken ist nicht so meines. Hin und wieder kommts vor aber so ein Cumshot ins Gesicht taugt mir mehr
 
Blase auch sehr gerne aber schlucken ist auch grad nicht meins. Dafür lass ich mich gern überall anwichsen und sehe es gern wenn er spritzt.
 
bin erst bi-frischling und habe meine ersten blaserfahrungen hinter mir.muss noch viel lernen, bevor es ein wirklicher genuss ist. kann aber sagen, das am ende das schlucken das beste von allem war.
 
Im Mund im Gesicht.
Mm ich liebe es
Ins Gesicht gespritzt und sauber geleckt. Den Rest rausgesaugt. Verschmiert im Gesicht und den Rest in den Mund zum schlucken.
Was geileres gibt's nicht für mich.
Gerne auch von mehreren
 
in den Mund gespritzt ist perfekt und selbstverständlich. schlucken muss nicht unbedingt sein. lieber lasse ich es wieder raus und spiele mit dem sperma.
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hmmm, möcht gern mal das Sperma von 8-12 jungen Schwänzen melken, trinken, baden.
(nur ein Traum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben