Blasen und schlucken

Schlucke auch liebend gerne
Am besten ist das niemand wirklich gleich schmeckt und auch die konsistenz oft unterschiedlich ist
Mag aber am liebsten dickflüssiges von reiferen männern ;)
Mag es einfach jemanden ohne gegenleistung zu befriedigen
 
Ich und mein freund schlucken so gut wie immer. Ich und er stehen auf sperma. Wir lieben es. Bei einem treffen mit einem unbekannten würde ich aus gesundheitlichen gründen nicht schlucken.
 
Also ich habe 2008 mit 48 das erste mal geblasen und der Schwanz war so geil und wie er zu zucken begonnen hat war ich ganz versessen und hab ihn bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt !!!
 
Ich liebe es junges Sperma zu schlucken, ist einfach ds Geilste so ein Rachenschuss wenns langsam warm hinunterläuft.
Kann einfach nicht genug davon kriegen, Jungschwänze ohne Gegenleistung auszusaugen ;-)
 
Lebe in Slowenien (ganz Nah Bleiburg) .Bin besuchbar...suche grossen,dicken spermareichen Schwanz....Lasse mich ficken und besamen...anpissen
 
mich schockiert auch der titel des beitrages! anscheind sind manche nie aufgeklärt worden oder ihnen ist es egal russisches roulette zu spielen° mir kommt kein schwanz in den mund ohne gummi! sex ohne gummi nur mit hiv-hep - Test!
 
Zurück
Oben