Blasen und schlucken

es gibt doch nichts schöneres als ab geblasen zu werden bis zum Schluß. und dann ist er sauber beim richtigen bläser,bis zum letzten Tropfen. mmmmmmmmmmmmmmm:blasen:
 
es kommt drauf an, wer der partner ist. wenn ich ihn gut kenne, weiß, dass er gesund ist....ja dann will ich seinen liebesnecktar gerne schlucken
 
Grundsätzlich kann ich heute sagen dass, das blasen eines Schwanzes eine super geile Sache ist, auch selbst geblasen zu werden und dabei so richtig abgesahnt zu werden ist einfach ein herrliches Gefühl, allerdings würde ich jedem der danach fiebert sich in den Mund spritzen zu lassen und im Anschluss zu schlucken, erstmal sein eigenes Sperma zu probieren, wenn man sich daran schon ekelt hat es wenig Sinn sich von einem anderen besamen zu lassen.
 
ja, ich blase und lasse mir meinen Schwanz blasen. Ich schlucke fast immer, manchmal spucke ich es auch aus, weil zu viel gekommen ist, geil.
Beim blasen bleibt es aber meistens nicht, viele fummeln an meinem Po und fingern mich ....
 
:hungry:So ein Schlückchen "Eierlikör" frisch an der Quelle, lass ich mir sehr gern mal einschenken.:liebe:
 
ist doch geil, wenn der schwanz zuckt, die hoden stein hart sind, ein finger dringt tief in deine pofotze und du kannst das abspritzen nicht zurück halten.
 
Grundsätzlich kann ich heute sagen dass, das blasen eines Schwanzes eine super geile Sache ist, auch selbst geblasen zu werden und dabei so richtig abgesahnt zu werden ist einfach ein herrliches Gefühl, allerdings würde ich jedem der danach fiebert sich in den Mund spritzen zu lassen und im Anschluss zu schlucken, erstmal sein eigenes Sperma zu probieren, wenn man sich daran schon ekelt hat es wenig Sinn sich von einem anderen besamen zu lassen.
Naja mir zum Beispiel schmeckt mein eigenes nicht wirklich aber aus einem anderen Schwanz finde ich es total geil und lecker!
 
Ich blase für mein Leben gerne, und Liebe es wenn man in meinem Mund kommt.
Habe bis jetzt noch nie geschluckt möchte es aber unbedingt demnächst versuchen ;)
 
Zurück
Oben