- Reaktionen
- 4.050
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja......
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat
Natürlich! Alles andere wäre Verschwendung........und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat.
Ja, war sehr lecker bisher. Meist süsslich....Schmeckt das fremde Sperma ?
Nein, (siehe oben) fand es absolut geil!....Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Danke für eure Antworten
Lg
Hey,
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Danke für eure Antworten
Lg

dito sag ich da nurSolange ich selbst noch nicht gekommen bin ist es geil und es schmeckt auch - wenn ich selbst dann gekommen bin hab ich keine Lust mehr drauf und es ekelt mir dann plötzlich eher.
wenn ich selbst dann gekommen bin hab ich keine Lust mehr drauf
dito sag ich da nur
ja vielleicht wird's nochDas kenn ich von "früher" auch. Hat sich aber mittlerweile geändert. Jetzt find ich's immer geil![]()
geht mir zu 100 prozent genausoja vielleicht wird's noch- vielleicht mach ichs auch zu wenig oft
![]()
ALso was die Angst vor Infekten anlangt - da isses ziemlich egal, ob man/frau schluckt oder nicht. Wenn die Keime erst mal im Mund sind, reicht das in der Regel. Vermutlich ist aber das Risiko, bei der Anfahrt zum Date unter die Räder zu kommen, höher ...