Blasen und Schlucken als Mann

Mitglied #227887

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.050
Checks
3
Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg

....
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat
Ja..
....und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat.
Natürlich! Alles andere wäre Verschwendung....
....Schmeckt das fremde Sperma ?
Ja, war sehr lecker bisher. Meist süsslich ;) Kommt aber halt immer auf den Mann an.... Ist das gleiche Thema wie wenn 'ne Frau "schluckt"
....Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Nein, (siehe oben) fand es absolut geil!

Danke für eure Antworten

Lg

Bitteschön! :mrgreen:

kommt drauf an, was du unter fremd verstehst. geblasen und geschluckt hab ich schon öfter, allerdings nur mit Männern, die ich nicht spontan irgendwo aufgegabelt hab. wer weiß, was die alles haben bzw. mit sich tragen. das ist mir zu riskant, ohne Schutz und Gewissheit drauf los zu blasen und anschließend zu schlucken...

Dem einen schmeckts, dem anderen graut es davor. Glaubst du wirklich dass es dir da anders ergeht als uns Frauen? Ich liebe es sogar in großen Mengen, aber ich kenne etliche, die ko.... sich die Selle aus dem Leib. Bussi silke

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg

Sag mal (ich bin mir da nicht sicher), meinst du deine Fragen ernst? Ob schon mal ein Mann einem anderen Mann einen geblasen hat? :haha:

Falls es sich darauf beziehen soll ob du dir nicht sicher bist ob du es selbst machen sollst oder nicht: Versuch's einfach. Wess es dir gefällt weitermachen, wenn nicht wirst du es zukünftig wahrscheinlich bleiben lassen ;)
Ich persönlich habe bisher das Sperma von drei verschiedenen Männern gekostet, da waren sie allerdings keine Fremden mehr, sondern mehrmonatige "Bekannte". Und ich fand' geil... :daumen:

Solange ich selbst noch nicht gekommen bin ist es geil und es schmeckt auch - wenn ich selbst dann gekommen bin hab ich keine Lust mehr drauf und es ekelt mir dann plötzlich eher.

bisher hab ich immer nur mit kondom geblasen. wenn man jemanden sehr gut kennt, könnt ich mirs ohne geil vorstellen

Also ich bekomme das nicht wirklich hin, bekomme immer so Brechreiz, wenn es vorbei ist.

Also ich blase sehr gerne und finde es echt geil wenn der Schwanz in meinen Mund anfängt zum zucken und den geilen warmen Saft in mich sprüht.

Grund sätzlich ist es so das ich natürlich schon Schwänze im Mund hatte und auch entsaftete. Zwar nicht immer geschluckt hin und wieder einfach ausgespuckt. Aber wenn man einen kennt natürlich auch geschluckt. Kann nur sagen ist sehr lecker.

Einen Schwanz zu blasen und in so richtig auszusaugen finde ich wahsinnig geil,aber beim schlucken ist es bei mir einfach so, daß ich ihn schon etwas besser kennen muss.
Aber das allererste Sperma, das ich geschluckt habe war halt mein eigenes:lol:

ALso was die Angst vor Infekten anlangt - da isses ziemlich egal, ob man/frau schluckt oder nicht. Wenn die Keime erst mal im Mund sind, reicht das in der Regel. Vermutlich ist aber das Risiko, bei der Anfahrt zum Date unter die Räder zu kommen, höher ...

Ob's wen ekelt oder nicht, ist eine rein psychische Angelegenheit. Sperma hat kaum Eigengeschmack und ist (wenn von Erregern unbelastet) biologisch unbedenklich; manche halten's durchaus auch für gesund. Immerhin ist der "eigentliche" Zweck ja auch keiner, bei dem irgendeine fragwürdige Pampe sinnstiftend wäre ;-)

Ja, komisch - das mit dem Ekelgefühl gleich danach kenne ich auch. Aber wie bei den anderen ist es im Lauf der Zeit weggegangen und es ist inzwischen immer geil.
Hat das was mit Schamgefühl zu tun, Abhärtung? Würd mich mal interessieren...
Das mit dem Schlucken ist so eine Sache, das muss jeder selbst entscheiden!

ALso was die Angst vor Infekten anlangt - da isses ziemlich egal, ob man/frau schluckt oder nicht. Wenn die Keime erst mal im Mund sind, reicht das in der Regel. Vermutlich ist aber das Risiko, bei der Anfahrt zum Date unter die Räder zu kommen, höher ...

Hmm, da könnte man ja auch gleich russisches Roulette spielen wenn man die Gefahren so runterspielt.....:nono:

Zurück
Oben