Blasen und Schlucken als Mann

Hi, hab eine Freundin, jedoch ist mein wunsch einen Mann einen zu blasen, und dann sein sperma zu schlucken. Sie findet das nicht abnormal. Hat aber bis dato noch nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen wenn er zum Zucken anfangt und das sperma schiesst.
Sthe halt generell auf intensiven Geruch im Intimbereich. Das muss sein.
Freundin geht vorm lecken aufs Klo. das könnt ich mir beim Mann auch vorstellen.

blase auch sehr gerne . bei gelegenheitsbekanntschaften nur mit kondom ....

in den mund spritzen bzw auch schlucken mag ich eher nicht ....lass mich aber gern anwichsen .

mit meinem zweiten dauerfreund+ wo ich absolut sicher und vertraut war.....kam es ab und an durch geilheit beim blasen bis zum schluss .

Hi, hab eine Freundin, jedoch ist mein wunsch einen Mann einen zu blasen, und dann sein sperma zu schlucken. Sie findet das nicht abnormal. Hat aber bis dato noch nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen wenn er zum Zucken anfangt und das sperma schiesst.
Freundin geht vorm lecken aufs Klo. das könnt ich mir beim Mann auch vorstellen.
Kannst meinen Schwanz vor ihren Augen blasen 😉

Steh halt generell auf intensiven Geruch im Intimbereich. Das muss sein.

Wir können dir da nur ganz beipflichten, ein weibliches Geschlecht schmeckt einfach noch viel besser nach der Toilette. Was den Geschmack vom männlichen Sperma angeht, unsere SIE mag es mittelmäßig, unser ER ist unerfahren, aber aufgeschlossen. Wir würden z.B. gerne einmal erleben, wie uns jemand in den Mund spritzt, während wir uns lieben.

Ich verspüre den Drang auch schon lange - so einen steifen Schwanz in meinem Mund - und dann alles in meinen Mund abspritzen
Leider bis jetzt noch nicht ergeben - aber folgt sicher noch

Wir können dir da nur ganz beipflichten, ein weibliches Geschlecht schmeckt einfach noch viel besser nach der Toilette. Was den Geschmack vom männlichen Sperma angeht, unsere SIE mag es mittelmäßig, unser ER ist unerfahren, aber aufgeschlossen. Wir würden z.B. gerne einmal erleben, wie uns jemand in den Mund spritzt, während wir uns lieben.
Da helfe ich euch sehr gerne einmal :rubbel::anspritzen:

Was ist "Sthe"?

Zurück
Oben