Blasen und Schlucken als Mann

Es ist für mich immer fantastisch anzusehen, wenn mal Markus und unser HF im 69er sind und sich blasen bis zum Absch(l)uss. Anschließend Spermaküsse. Einfach irre!!! Tamara

Tammi hat ja gestern schon geantwortet. Ich liebe es den Schwanz unseres HF oder den von unserem eng befreundeten BI-Paares zu blasen, wenn sie vorher Tammi gefickt haben. Mit den beiden gehe ich auch mal in den 69-er und es ist sehr geil und natürlich spritzen wir uns gegenseitig inden Mund, weil auch das nötige Vertrauen da ist. Markus

Wenn man sich gut kennt und auch alle beteiligten gesund sind, kann man einfach nicht aufs Blasen und Schlucken verzichten. Es ist toll einen Schwanz im Mund zu haben und zu fühlen wie er immer dicker wird und anfängt zu pulsieren bis zum Abspritzen. DAnn die Belohnung - die leckere Sahne schlucken

Dem einen schmeckts, dem anderen graut es davor. Glaubst du wirklich dass es dir da anders ergeht als uns Frauen? Ich liebe es sogar in großen Mengen, aber ich kenne etliche, die ko.... sich die Selle aus dem Leib. Bussi silke
Hätte sicherlich einige Ladungen für dich, bussi

einfach ein geiles Gefühl wenn er in deinem Mund kommt, wenn er zuckt bis er schlaffer wird Sperma gehört halt mal dazu aber schmecken mag es mir nicht so. aber das Gefühl im gutes zu tun überwiegt

Ist ja auch der Moment direkt vorm Spritzen geil, wenn du spürst, er kann sich nicht mehr halten und ist dir "ausgeliefert" bis er befreit abspritzen kann

Ich habe manchmal das Bedürfnis, den Schwanz, der gerade meine Tammi gefickt nach einer Weile zu blasen und dann auch konsequent zu schlucken, zumindest bei unserem HF und von ihm unseres BI-Paares. Markus

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg

Ja, ich habe schon geblasen und auch schon geschluckt. Ob Sperma schmeckt, ist Geschmacksache. Der eine sagt ja, der andere nein. Und wenn man sich ekelt sollte man vorher besser aufhören, oder sich nicht in den Mund spritzen lassen. Oder ein Kondom benutzen.

Sissy Sonja

beides o f t gemacht ....meistens ein geiler,, immer ein toller genuß ( hängt auch vom "objekt , große dicke gepfegtheit ab -

Zurück
Oben