Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es kommt darauf an wie die partner es wollen oder vielleicht ein problem damit haben. wir finden oral mit after schon sehr schön ...

Für mich gibt es nix geilere als wenn man mir den Finger in den Hintern steckt und ich dabei einen geblasen bekomm!
Da dauert es meist auch nicht lange,vor lauter Geilheit

LG Mario

es ist ein geiles gefühl, wenn dir eine einen bläst und mit den Fingern beim po spielt oder sogar einen reinsteckt.

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

Grenze bei einer Frau ;) ,

naja ich liebe es nicht nur mit dem Finger, ich hab es auch, wenn es passt gern einmal von Hinten ( nur von weiblichen Geschöpfen ).

Ich finde es einfach geil, wenn mir eine Frau meinen Anus weitet.
Zum Schluss aber kommt alles zurück.

Es ist ein geben und nehmen = Analsymbiose

mfg ION

na da kann ich nur sagen das das echt geil ist wenn eine frau einem amarsch fingert und leckt , denn ich mach das ja auch bei denn frauen , ich gehe dabei mächtig ab

also ich hab das auch sehr gerne wenn auch der anus etwas verwöhnt wird beim blasen, ob mit Finger oder Zunge und auch ich liebe es einer Frau den Anus zu lecken ich finde das hoch erregend.

na da kann ich nur sagen das das echt geil ist wenn eine frau einem amarsch fingert und leckt , denn ich mach das ja auch bei denn frauen , ich gehe dabei mächtig ab

Und ? Schon öfters das Vergnügen gehabt ? :daumen:

mfg ION

Also ich stehe absolut darauf, wenn mir eine Frau an meinen Eiern spielt und mit ihrer Zunge meine Rosette verwöhnt.
Finger im Arsch muss ich nicht unbedingt haben, obwohl ich mal eine hatte die das gewaltig gut gemacht hat. Kann also auch durchaus geil sein!
Ich verwöhne eine Frau gern mit meiner Zunge!
Vorausgesetzt natürlich, dass sie gepflegt ist!

ich mag es, wenn er seine Zunge in meine Spalte und seinen Finger in meinen Arsch schiebt. Diese Orgasmen bringen meine Lust sehr lautstark heraus

Ich stehe auch gewaltig darauf sie zu lecken und meinen Finger in ihren Arsch zu schieben. Es ist ein spitzen Gefühl ihre Zuckungen zu spüren!

passt schon, man merkt es eh wenn’s jemanden net gefällt!
trotzdem feine sache ;)

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Umgekehrt genauso!!!

Sauberkeit vorausgesetzt, ist das sowohl aktiv als auch passiv einfach nur geil!

lg
maho

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Umgekehrt genauso!!!

wenn meine partnerin während des blasens an meinem empfindlichen hintern spielt kann iich für gar nix garantieren......gg

liebend gerne verwöhne ich sie auch oral am "hintertürchen" da sie ja sowieso peinlich genau gewaschen und eventuell sogar gespült ist!

die frage ist, willst du das machen weil du es gerne magst das es der partner dann macht? oder machst du das gerne weil du es gerne machst? ;) stell dir mal die frage^^

Zurück
Oben