Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir finden das geil am Poloch zu spielen. Vor allem das Lecken macht meine Frau total wild. Sauberkeit ist da natürlich Voraussetzung und Vertrauen.

Das nicht, aber vielleicht hättest ja gerne eine Blindschleiche im Arsch!!!!! Wär sicher das richtige für Dich.

Ich würde sagen, erlaubt ist, was gefällt...meinereiner liebt es manchmal heftig, manchmal sanft, manchmal verspielt, manchmal mit jede Menge Lust auf "Experimente" aller Art...ist eine Stimmungsfrage...und meine Erfahrung sagt mir, dass das eigentlich auch für all meine Gespielinnen gilt/gegolten hat!

Daher...schauen, spüren, probieren...und auf die jeweilige Reaktion eingehen...

Allgemeine Antworten, die immer gültig sind, gibt's nicht...oder seh ich das ganz falsch???

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

also ich steh voll drauf wenn sie während dem blasen mit meinen eiern spielt oder auch mir mal mit der zunge über die rosette leckt bzw spielt. also unangenehm ist das auf gar keinen fall eher doch das gegenteil!!!

umgekehrt lecke ich aber auch gerne den anus meiner gespielin.

mike

Es gibt fast nichts was mich mehr geil machen würde wenn mir jemand einen blasen würde und gleichzeitig anal befriedigt werde.

also meiner freundin gefällt das sehr wenn ich ihr vorher die muschi lecke und dann ihren after

Ich habe es sehr gerne wenn sie mir ab und zu beim Anus mit der Zunge rumspielt . Aber finger rein stecken törnt mich nicht so an :nono:
Ich liebe es aber sie zu lecken und auch ihr Poloch nicht zu kurz kommen lasse dabei noch etwas die Zunge rein zwängen das hat schon was :daumen:

also ich persönlich fahr voll drauf ab. der orgasmus ist auch viel intensiver und man spritz mehr ab :mrgreen:. sich gegenseitig anal zu lecken und herumspielen ist was absolut geiles!!

:bussal:

Also ich finde das auch spitze, wenn sich meine Frau auch um die Eier kümmert. Zwischen Anus und Sack ist es auch geil. Leider traut sie sich nicht weiter nach hinten :(

Ich selbst mache das bei meiner Frau auch gerne wenn es gerade passt.

Mit ihrer Zunge bei meinem Anus, das gefällt, aber die Finger bleiben weit, weit weg.

Ich lecke sie auch gerne am Poloch wenn ich ihre Muschi bearbeite, weil sie dann voll abgeht.

Also After ist für mich beim Sex tabu, aktiv und passiv :nono: - obwohl mich ein griechischer Versuch sehr reizen tät und ich liebend gern zum Onkel Doktor zur Prostatauntersuchung geh.;)

Für mich ist das einfach nur geil wenn mein After mit der Zunge verwöhnt wird. Einen Finger hinten drinnen zu haben ist immer von der Situation abhängig, hat aber auch seinen Reiz

Ich mags total gerne am Anus verwöhnt zu werden. Ein Traum, wenn ein Mädel einen da lecken mag!!! :hurra:

Ich würde es auch machen, wenn ich weiß, dass sie es mag. Aber ich trau mich nie, es einfach mal zu probieren, da ich Schiss hab, dass sie es nicht mag. Irgendwie peinlich, oder quatsch?

Ich mags total gerne am Anus verwöhnt zu werden. Ein Traum, wenn ein Mädel einen da lecken mag!!! :hurra:

Ich würde es auch machen, wenn ich weiß, dass sie es mag. Aber ich trau mich nie, es einfach mal zu probieren, da ich Schiss hab, dass sie es nicht mag. Irgendwie peinlich, oder quatsch?

find es auch ganz toll. macht ich erst so richtig an. :hss:
ganz klar, dass ich es bei ihr (oder IHM) natürlich auch mag und auch mache.
...da frag ich erst gar nicht lange...:mrgreen:. ... hat sich aber noch keine
(UND SCHON GAR KEINER) darüber beschwert.

...denk mal, alles gehört dazu, was man gerne tut. - dann wird es dem jeweiligen partner auch gefallen. -der spürt das ja, und du auch.
(na und wenn nicht, kriegst es eh mit, spätestens, wenn sie/er dir´s sagen:lol:).
lg
TOM:winke:

also ich finds geil, wenn eine frau keine berührungsängste hat und ihre zunge auch in hintere regionen gleiten lässt. hab auch nichts gegen einen finger am loch einzuwenden. nur zu tief sollte es nicht sein.
leider mag die meine das nicht so sehr.

ich lecke auch sehr gerne einen gepflegten frauenpo. das macht mich richtig geil ;)

Auch ich muß gestehen das mir das gefällt. Ich finde es ist eine der geilsten Vorspielvarianten die es gibt.8-)

Zurück
Oben