Black, white, is doch allea gleich?

Reaktionen
19
Aus eigene interrese, frag ich mich wer steht auf schwarzen und wer nicht? Grund? Angst? Vorurteilen?
ich bin schwarz und muss gestehe das ich bis jetzt nur sex mit weiße Mädchen hatte und habe öfters erlebt das mädels die mit mir Sex haben wollen und sich nicht trauen, oft aus den grund das er zu groß ist...
Übertrieben groß is meiner nicht aber 90% der Fälle gabs Beschwerde :lehrer: aber so schlimm wars noch nie, nach 2te mal gehts meistens wie geschmiert :lol:
nachteil: ich durfte noch nie anal sex haben, :cry:

Und was willst uns jetzt mit diesem Thread mitteilen?
Dass Du einen großen hast?
Mrs. Pepper

Ja genau... Habe aber leider die fotos vergessen, Abmessungen und ganz wichtig, weiße Leute wegen die größe verarschen :mauer: sarkasmus off...
Hier geht um die obere frage und das viel mädels in mädels runde darüber schwärmen und dann ist nichts
Bei männer bin ich mir sicher das alle so a chance sofort ausnutzen würde,

Bei männer bin ich mir sicher das alle so a chance sofort ausnutzen würde

Ausnützen würdest es du auch, das Problem ist nur, du darfst nicht!! Bist schon a Armer, bekommst auch a Kilo Mitleid, wenn ich wieder mal eins über hab.

Fazit - lieber an normalen, dafür darf er überall hinein!!

Nein männer würde bei eine schwarze Frau sofort zugreifen denke ich
ICh hatte noch nicht die Möglichkeit aber ich wurdesofort machen

und warum haben soviel frauen die fantasie mit a schwarzer zu schlafen?
Ich glaube das ist eher deine Phantasie, die Realität sieht leider ein wenig anders aus. Kenne sehr viele Frauen die KEINEN Sex mit schwarzen haben möchten, da sie den Körpergeruch abstoßend finden...........

Ich glaube das ist eher deine Phantasie, die Realität sieht leider ein wenig anders aus. Kenne sehr viele Frauen die KEINEN Sex mit schwarzen haben möchten, da sie den Körpergeruch abstoßend finden...........

Gut und jetzt mal die gegenfrage? Wo waren sie den unterwegs? Was für geruch? :mauer:

Ich kann dir nur das sagen, was ich von den Frauen höre.........leb damit, das es nicht ALLEN Frauen gefällt ;)

Ich lebe nicht nur damit sondern, ich finde auch gut so das viel frauen das nicht gefällt aber mit geruch ist wieder a stammtisch gespräche
Naja 50% alle fälle schlafen mit mir weil sie schon immer mit a schwarzen schlafen wollten aber eben angst haben.... Dann muss ich überreden uns zu Schluss haben zurecht angst :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben