Bitcoins, Fluch oder Segen

coinbase und andere handelsplätze sind ja international; das kostet imho überall dasselbe. jede platform hat da aber andere gebühren. ist auch abhängig von der auszahlungsart (über sepa, kreditkarte etc..) da muss mann sich halt im detail informieren

kommt halt auch auf die summe an, manche haben fixium plus prozentuell etc. da gibts soviele modelle.
 
coinbase und andere handelsplätze sind ja international; das kostet imho überall dasselbe. jede platform hat da aber andere gebühren. ist auch abhängig von der auszahlungsart (über sepa, kreditkarte etc..) da muss mann sich halt im detail informieren


Was meinst Du, sinkt der Kurs noch weiterhin über die kommenden Festtage?
 
Selbst nach dem jetzigem Fall der (auch noch immer passiert) finde ich Bitcoins für mich persönlich interessant und investiere selber. Mein Gedanke ist, der Hype wird immer größer -> mehr Nachrichten über Bitcoins -> Mehr Interessenten / Leute die von Bitcoins gehört haben -> mehr Hype ...

Wobei teilweiße sind Altcoins sogar interessanter, weil wenn sich mehr Leute mit Cryptocurrencies auseinandersetzen, sehen die, dass alternative Coins besser sind als Bitcoins, weil die Technologie einfach besser und größer entwickelt wird als die Ursprungstechnologie von Bitcoins.

Hoffe das macht ein wenig Sinn und man versteht mein Enthusiasmus :D

P.S. Ja bin ein Computernerd und deshalb interessiert mich dieses Thema umso mehr
 
Jede gute Idee kann korrumpiert werden.
Ansonsten sind mir Bitcoins ziemlich Blunzn solang meine Hardware nicht zum Minen mißbraucht wird. ;)
 
Die Rakete ist erst vor kurzer Zeit gestartet, ob sie den BitCoin in eine stabile Bahn und in welcher Höhe das sein wird, steht noch in den Sternen. Wer sich ein Risiko leisten kann, wird mitspielen.

Wir hätten da die Rakete vor 4 Jahren starten sollen. Da wären wir jetzt auf der Sonnenseite des Zenits angekommen.
 
Kann mir jemand erklären, wie man am Mining verdient? Durch das Bereitstellen des Rechners? Danke.
 
Zurück
Oben