Fälschung oder Original

Mitglied #555497

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (11**)
Registriert
29.6.2020
Beiträge
1.074
Reaktionen
1.026
Punkte
203
Ich brauche tatsächlich Hilfe von den EF-Damen. Dass es sowas einmal geben wird, hätte ich niemals für möglich gehalten.
ECHTE Männer können hier ausnahmsweise nicht helfen !

Ich habe eine besonders hässliche Pudelhaube, die möglicherweise ein Plagiat ist. Es steht ein bekannter Luxushersteller drauf.

Frage: Wie weiß ich, ob es sich um ein Original handelt.
 
Ich brauche tatsächlich Hilfe von den EF-Damen. Dass es sowas einmal geben wird, hätte ich niemals für möglich gehalten.
ECHTE Männer können hier ausnahmsweise nicht helfen !

Ich habe eine besonders hässliche Pudelhaube, die möglicherweise ein Plagiat ist. Es steht ein bekannter Luxushersteller drauf.

Frage: Wie weiß ich, ob es sich um ein Original handelt.

Pro-Tipp: Ohne Foto wird das nix :roll:
 
Ich brauche tatsächlich Hilfe von den EF-Damen. Dass es sowas einmal geben wird, hätte ich niemals für möglich gehalten.
ECHTE Männer können hier ausnahmsweise nicht helfen !

Ich habe eine besonders hässliche Pudelhaube, die möglicherweise ein Plagiat ist. Es steht ein bekannter Luxushersteller drauf.

Frage: Wie weiß ich, ob es sich um ein Original handelt.
Ich bin ein ECHTER Mann und kann trotzdem helfen, keine Bange.

Schau mal in die Haube innen rein. Da müsste so eine Wäschemarke eingenäht sein. Wenn auf der ein durchgestrichener Pudel zu sehen ist, handelt es sich nicht um eine Pudelhaube.
 
Hast für ein Fake oder fürs Original bezahlt? Im ersteren Fall setz die Haube auf und lache über die, die das Original bezahlt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein ECHTER Mann und kann trotzdem helfen, keine Bange.

Schau mal in die Haube innen rein. Da müsste so eine Wäschemarke eingenäht sein. Wenn auf der ein durchgestrichener Pudel zu sehen ist, handelt es sich nicht um eine Pudelhaube.
Bei einer WM mit durchgestr. Motor ist es dann wohl auch keine Motorhaube :woot:
 
Ich empfehle eine Brennprobe. Dies ist eine einfache und schnelle Methode zur Identifizierung von Faserstoffen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben