Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Ich finde es sehr anregend, wenn sich ein fremder Mann wegen mir einen runterholt! :titten: :rubbel:

Wie oft es, auf Grund meiner Fotos hier im Forum schon geschehen ist, kann ich natürlich nicht sagen...
Aber ich bin auch schon oft als reale Wichsvorlage, z.b. Outdoor für Männer & Männerrunden zur Verfügung gestanden 😉

Anhang anzeigen 14058908
Ich opfere dir gerne meinen Fremder-Mann-Samen. Präsentiere dich ruhig weiter.

Ich finde es sehr anregend, wenn sich ein fremder Mann wegen mir einen runterholt! :titten: :rubbel:

Wie oft es, auf Grund meiner Fotos hier im Forum schon geschehen ist, kann ich natürlich nicht sagen...
Aber ich bin auch schon oft als reale Wichsvorlage, z.b. Outdoor für Männer & Männerrunden zur Verfügung gestanden 😉

Anhang anzeigen 14058908
Dich will ich treffen 😍

Nein, möchte ich nicht sein.
Wenn diejenige mir dann die schuld gibt, wenn es schlecht war. Damit könnte ich nicht leben. 👆

Vor Jahren wurde ich von meinem Mann dazu verleitet, mich fremden Männern als Lustobjekt bzw. Wichsvorlage auf Fotos zu zeigen. Es handelte sich dabei um vorwiegend ältere Semester, welche sich an meinen Fotos aufgeilten und befriedigten. Meine anfänglichen Hemmungen schwanden mit Zeit und der Nachfrage um weitere Fotos.
Schließlich war ich auch dazu bereit, mich einigen Herren in Natura zu präsentieren was einen unheimlichen Kick in mir auslöste.
Noch immer, mittlerweile sechzig Jahre alt, macht es mir noch Spaß, Senioren meinen in die Jahre gekommenen Körper als Wichsvorlage zu zeigen.
Birgit

Zurück
Oben