Bist du Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was seid ihr, oder welche Rolle hättet ihr gerne - Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Umfrageteilnehmer
    125
So kann ja jeder sein Tun einordnen wie er möchte. Wenn aber jemand glaubt, eine auf sich selbst zutreffende "Definition" sei die einzig richtige, beginnt das Schubladendenken über Andere.

Es ist viel zielführender, bei einer Kontaktaufnahme mit ein paar verständlichen Worten zu erklären was man sucht, bzw. selbst macht, als mit Codes, wie C1....Cxy.. oder sonstigen "Fachausdrücken" um sich zu werfen.

:rolleyes: Sicher, kann jeder machen, aber wenn er dann wo mitdiskutieren will darüber, reden alle wieder aneinander vorbei, weil jeder etwas anderes in dem Begriff sieht, welchen der andere verwendet und extra nur für sich definiert hat.
Eine gemeinsame Sprache muss daher Wörter verwenden, die für jeden den selben Sinn ergeben und um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen hat man die sogenannten Fachausdrücke erfunden. Sonst musst beschreiben was du meinst und deine Beschreibungen wiederrum beschreiben!
Und wie das Wort Fachausdrücke schon aussagt, braucht es auch die dazugehörigen Fächer für diese Wörter, man kann auch Schubladen dazu sagen.
Aus diesem Grund gibt es in einem Sexforum wie diesen solche Endlosdiskussionen weil diese Begriffe falsch interpretiert werden und jeder etwas anderes unter versteht, verwenden wollen sie diese alle, weils g'scheit klingen.

Drum sollte jeder der mitreden möchte wissen was gemeint ist und eben in diesen Schubladen mitdenken und wissen was in welcher Lade drin ist.
Und wenn ich jetzt schreibe: "C1 Paar sucht Bull" ist genau erklärt was gesucht wird, du braucherst wieder ein paar Sätze um das zu erklären und es kennt sich erst wieder keiner aus, weil zuviel Text dann da ist.
Jetzt sieht einer einen Cuckold als devot, der andere glaubt die sind dominant, wobei ein anderer wieder glaubt dominant heißt unterwürfig und redet mit - das ist dann nur mehr lustig, aber sinnvoll dann nicht mehr! ;) Hast mich jetzt?
Ohne Schubladen geht es daher nicht!

:rolleyes: Sicher, kann jeder machen, aber wenn er dann wo mitdiskutieren will darüber, reden alle wieder aneinander vorbei, weil jeder etwas anderes in dem Begriff sieht, welchen der andere verwendet und extra nur für sich definiert hat.
Eine gemeinsame Sprache muss daher Wörter verwenden, die für jeden den selben Sinn ergeben und um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen hat man die sogenannten Fachausdrücke erfunden. Sonst musst beschreiben was du meinst und deine Beschreibungen wiederrum beschreiben!
Und wie das Wort Fachausdrücke schon aussagt, braucht es auch die dazugehörigen Fächer für diese Wörter, man kann auch Schubladen dazu sagen.
Aus diesem Grund gibt es in einem Sexforum wie diesen solche Endlosdiskussionen weil diese Begriffe falsch interpretiert werden und jeder etwas anderes unter versteht, verwenden wollen sie diese alle, weils g'scheit klingen.

Drum sollte jeder der mitreden möchte wissen was gemeint ist und eben in diesen Schubladen mitdenken und wissen was in welcher Lade drin ist.
Und wenn ich jetzt schreibe: "C1 Paar sucht Bull" ist genau erklärt was gesucht wird, du braucherst wieder ein paar Sätze um das zu erklären und es kennt sich erst wieder keiner aus, weil zuviel Text dann da ist.
Jetzt sieht einer einen Cuckold als devot, der andere glaubt die sind dominant, wobei ein anderer wieder glaubt dominant heißt unterwürfig und redet mit - das ist dann nur mehr lustig, aber sinnvoll dann nicht mehr! ;) Hast mich jetzt?

Na jetzt ist wenigstens alles klar ;)

Wenn sich jemand in "C1 sucht Bull" wiederfindet, mag das ja für ihn sinnvoll sein, sich mit dieser "Definition" zu begnügen. Aber es gibt eben zu viele Variationen, die nicht exakt in C1, C2 oder C3 passen oder sich überschneiden. Anstatt nun weitere zig Schubladen zu erfinden und diese wiederum als allgemeingültige Definitionen zu deklarieren, ist es m.E. besser, zu beschreiben was man individuell im Sinn hat, wenn man Kontakte sucht. Ebenso müßig ist es, besserwisserisch darüber zu diskutieren ob jemand nun eher Cuckold oder Wifesharer ist, wenn keine exakte Zuordnung ersichtlich ist.

Gerade kontroverse Diskussionen zeigen doch, wie facettenreich dieser Breich der Erotik sein kann und wie wenig hilfreich da bürokratisches Schubladendenken ist.

Zuletzt bearbeitet:
..Gerade kontroverse Diskussionen zeigen doch, wie facettenreich dieser Breich der Erotik sein kann und wie wenig hilfreich da bürokratisches Schubladendenken ist.

Nun Ja, wenn man eine Einzelfallbetrachtung macht oder gerade Aug in Augenhöhle mit (potentiellen) Spielpartner diskutiert macht eine detaillierte Szenario-Präferenzbeschreibung Sinn. Wenn'st Neigungsgruppen zusammenfassen willst - sind diese Kategorien vielleicht nicht so schlecht.

Ich hab nur lachen müssen .... sind ein langjähriger Bekannter und ich nach einigen Stunden im SC dann schon etwas geschafft neben der Spielwiese gesessen und haben interessiert unseren beiden Ladies zugesehen ... die dann noch mit zwei jüngeren Herren gespielt haben ....

Ob sich da wohl einer gedacht hat, wir sind Cuckies unter der Knute? :rofl:
:rofl:
LG Bär

Seit kurzem habe ich das Bedürfnis meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Ich weiß nur nicht, wie ich ihr das schmackhaft machen soll. Kurz angeschnitten habe ich das Thema mal, danach war sie etwas sauer und meinte sie lässt sich nicht von einem anderen anfassen. (man muss dazusagen, dass sie schon mal außerehelichen Sex hatte, ohne mein Wissen, das ist aber lange her). Denkt ihr, dass ein Swingerclubbesuch helfen könnte und sie vielleicht dann einfach so ohne es zu erwarten oder zu planen auf den Geschmack kommt.

Seit kurzem habe ich das Bedürfnis meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Ich weiß nur nicht, wie ich ihr das schmackhaft machen soll. Kurz angeschnitten habe ich das Thema mal, danach war sie etwas sauer und meinte sie lässt sich nicht von einem anderen anfassen. (man muss dazusagen, dass sie schon mal außerehelichen Sex hatte, ohne mein Wissen, das ist aber lange her). Denkt ihr, dass ein Swingerclubbesuch helfen könnte und sie vielleicht dann einfach so ohne es zu erwarten oder zu planen auf den Geschmack kommt.

Nein, sie denkt eher du stellst ihr jetzt eine Falle zum testen ob sie etwa noch immer einen Hang zum fremdgehen hat.

Seit kurzem habe ich das Bedürfnis meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Ich weiß nur nicht, wie ich ihr das schmackhaft machen soll. Kurz angeschnitten habe ich das Thema mal, danach war sie etwas sauer und meinte sie lässt sich nicht von anderen anfassen.
Denkt ihr, dass......
Ich denke, dass es in einer Partnerschaft nicht darum gehen kann, den anderen für seine egoistischen und manchmal seltsamen Vorstellungen zu instrumentalisieren.
Und dass in jedem zwischenmenschlichen Gefüge ein "NEIN" absolut und ohne Ausnahme zu akzeptieren ist.
Überreden wollen: ziemlich abartig... :roll:
Vielleicht suchst du mal einen Therapeuten deines Vertrauens auf oder hast die Eier, deine Beziehung zu beenden!

Ich denke, dass es in einer Partnerschaft nicht darum gehen kann, den anderen für seine egoistischen und manchmal seltsamen Vorstellungen zu instrumentalisieren.
Und dass in jedem zwischenmenschlichen Gefüge ein "NEIN" absolut und ohne Ausnahme zu akzeptieren ist.
Überreden wollen: ziemlich abartig... :roll:
Vielleicht suchst du mal einen Therapeuten deines Vertrauens auf oder hast die Eier, deine Beziehung zu beenden!

Ich will sie ja nicht überreden, aber sie soll mal sehen wie sowas aussieht. in einem Club zB. Sie kann es ja auch bei anderen beobachten.

Zurück
Oben