- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 28.202
- Reaktionen
- 205.678
- Checks
- 157
So kann ja jeder sein Tun einordnen wie er möchte. Wenn aber jemand glaubt, eine auf sich selbst zutreffende "Definition" sei die einzig richtige, beginnt das Schubladendenken über Andere.
Es ist viel zielführender, bei einer Kontaktaufnahme mit ein paar verständlichen Worten zu erklären was man sucht, bzw. selbst macht, als mit Codes, wie C1....Cxy.. oder sonstigen "Fachausdrücken" um sich zu werfen.
Eine gemeinsame Sprache muss daher Wörter verwenden, die für jeden den selben Sinn ergeben und um nicht lange um den heißen Brei herumreden zu müssen hat man die sogenannten Fachausdrücke erfunden. Sonst musst beschreiben was du meinst und deine Beschreibungen wiederrum beschreiben!
Und wie das Wort Fachausdrücke schon aussagt, braucht es auch die dazugehörigen Fächer für diese Wörter, man kann auch Schubladen dazu sagen.
Aus diesem Grund gibt es in einem Sexforum wie diesen solche Endlosdiskussionen weil diese Begriffe falsch interpretiert werden und jeder etwas anderes unter versteht, verwenden wollen sie diese alle, weils g'scheit klingen.
Drum sollte jeder der mitreden möchte wissen was gemeint ist und eben in diesen Schubladen mitdenken und wissen was in welcher Lade drin ist.
Und wenn ich jetzt schreibe: "C1 Paar sucht Bull" ist genau erklärt was gesucht wird, du braucherst wieder ein paar Sätze um das zu erklären und es kennt sich erst wieder keiner aus, weil zuviel Text dann da ist.
Jetzt sieht einer einen Cuckold als devot, der andere glaubt die sind dominant, wobei ein anderer wieder glaubt dominant heißt unterwürfig und redet mit - das ist dann nur mehr lustig, aber sinnvoll dann nicht mehr!
Ohne Schubladen geht es daher nicht!