- Reaktionen
- 26.302
Über Definitionen lässt sich endlos philosophieren. Die besondere Eigenschaft eines Cuckold ist eben die, dass ihn die sexuellen Abenteuer seiner Partnerin stimulieren und nicht, wie üblicherweise zu erwarten eifersüchtig werden lassen oder ihm gleichgültig sind. Ob er sich dabei devot oder dominant verhält oder fühlt, spielt eigentlich keine große Rolle. So kann doch ein Mann, der sich dominant verhält, auch latent devot sein, was bei ihm letzlich die meist unbewusste Ursache und/oder Auslöser für seine besondere Neigung ist, die er gelegentlich auslebt.
Bei mir ist es so, dass ich auch Aufgaben bekomme, die ich erfülle. Dann ist mein Partner mal dabei, mal nicht und berichte ihm dann nur. Und da gibt es sehr breites und auch spannendes Spektrum an Möglichkeiten. Ich möchte es nicht mehr missen.
Bei mir ist es so, dass ich auch Aufgaben bekomme, die ich erfülle. Dann ist mein Partner mal dabei, mal nicht und berichte ihm dann nur. Und da gibt es sehr breites und auch spannendes Spektrum an Möglichkeiten. Ich möchte es nicht mehr missen.