Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

Da ist halt auch jeder anders: Manche brauchen Vertrauen und eine starke Bindung bevor sie sich auch nur einmal küssen, andere schmusen einander nieder obwohl sie sich zum ersten mal sehen 🤷
bei Frauen ist das anders. Eine frau wird schneller geküsst als einen mann. Ist bei mir auch nicht anders.
Er muss mir sehr gefallen und es muss passen.

Zuletzt bearbeitet:
bei Frauen ist das anders. Eine frau wird schneller geküsst als einen mann. Ist bei mir auch nicht anders.
Er muss mir sehr gefallen und es muss passen.
Viele Frauen sind offener einander zu küssen auch auf Freundschaftsebene ohne jetzt per se sexuelles oder romantisches Interesse aneinander zu haben als es Männer in den meisten Fällen sind. Für gewöhnlich wird man als Frau bestimmt schneller geküsst (cruising Plätze ausgenommen 🙈), dafür wird man auch schneller belästigt, worunter ein ungewollter Kuss ja auch fallen kann.

Was genau ist bei dir nicht anders? Hab's nicht ganz verstanden.

Viele Frauen sind offener einander zu küssen auch auf Freundschaftsebene ohne jetzt per se sexuelles oder romantisches Interesse aneinander zu haben als es Männer in den meisten Fällen sind. Für gewöhnlich wird man als Frau bestimmt schneller geküsst (cruising Plätze ausgenommen 🙈), dafür wird man auch schneller belästigt, worunter ein ungewollter Kuss ja auch fallen kann.

Was genau ist bei dir nicht anders? Hab's nicht ganz verstanden.
Ich küsse lieber eine frau als einen mann. Ausnahmen gibt's auch . Küsse selten aber doch auch nen mann

Bei mir gehöhrt Küssen nicht notwendigerweise dazu, aber es hat doch in der Regel einen hohen Stellenwert. Eine bestimmte Sache die für guten Sex unbedingt notwendig ist gibt's für mich nicht. Sex kann so vielfältig sein, je nach Partner, Situation, Lust und Laune...
Beim Küssen (sowie be allem anderen auch, was sich halt im anatomisch Möglichen befindet😅) gibt's bei mir keine Unterschiede nachem Geschlecht - sei es jetzt mit Männchen, Weibchen, allem dazwischen oder außerhalb der etablierten Geschlechtsrollen - ganz egal. Zumindest in der Theorie, praktisch kann's natürlich leider immer noch sein, dass man sich an gewisse "Normen" zu halten hat...

Früher kam es mir abstoßend vor wenn sich zwei gleichgeschlechtliche küssen , mittlerweile finde ich es sehr schön 😊
Mir ging es da eina sehr lange Zeit als BI Mann ganz gleich, vor nicht allzulanger Zeit wurde ich mehr oder weniger damit überrascht und fand es auf Anhieb irr geil, muss aber dazusagen dass die gegenseitige Sympathie von Anfang an voll da war, mit jedem Mann könnte ich mir das sicher nicht vorstellen :bussal:

Zurück
Oben