Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy zusammen, ich kenn meine Schwägerin seit sie klein war, jetzt ist sie anfang 20, hat zwei kinder und nen Mann. Und sie hat verdammt geile, große Busen ;-) Meine Frau hingegen hat leider kleine Brüste..
Ich würde die Titten gerne mal nackt sehen, weiß nur nicht genau wie ich das anstelle... will auf keinen fall das sie was merkt oder weiß. Haben nen super Verhältniss innerhalb der Familie.

Hab Sie so auch shcon heimlich fotogr. aber halt wenn sie nen geilen Ausschnit an hatt, mit dem Handy ;-)

Was soll ich tun ??

Am besten nichts, wenn dir das gute Familienverhältnis was wert ist...

Das hat natürlcih auch was für sich.
Klar.

Aber wenn er nix sagt dann rennt er jahrelang geil und ständig sabbernd
mit einem Steifen hinter ihr her.
Bei allen Familientreffen!
Ob das besser ist?

Wenn er es ihr aber einmal sagt,
dann haut sie ihm entweder eine rein--
oder sie nimmt eine Brust raus und läßt ihn 2 Minuten dran lutschen.

Und dann beruhigt sich das Ganze..

:mrgreen:

mann oh, halt ja dein maul und sag nix!!
der schuß geht zu 90% nach hinten los, würd ich an deiner stelle nicht riskieren und weiter davon träumen! ;-)

mit 20 ist deine schwägerin ja noch verdammt jung, du mußt aufpassen so ein spiel ist verdammt gefährlich, ich meine in bezug auf eure ganze zukunft, es könntepassieren dass du durch den umstand dass dir ihre großen titten so gefallen, bzw. dich geil machen, zwei familien zerstörst, die leidtragenden wären die kinder,
mein rat an dich wenn du schon einmal eine frau mit großen brüsten willst, dann geh zuerst mal zu einer professionellen, dort kannst du dann eindrücke sammeln und vielleicht abchecken ob du wirklich deine schwägerin nur wegen ihrer großen brüste anbaggern möchtest,

Ihr habt schon recht... sagen kann ich ihr es nicht, haben super Verhältnis und sehen uns fast täglich. ich dachte eher an heimlich beim duschen filmen ;-)
hab ich auch schon überlegt ob ich in Bordell gehen und eine mit solchen Dingern Teste ;-) mal gucken ;-) danke euch

Vielleicht versteh ich's einfach ned aber warum heiratet man eine Frau mit kleinen Brüsten wenn man so offenkundig auf große Busen abfährt dass man sogar den Familienfrieden dafür riskieren würde?

lg sakura

lass die Finger davon... bringt mehr stresss als die Aktion wert ist...
Meine Schwägerin ist auch nicht gerade ohne... aber mir ist das Verhältnis zur Familie einfach wichtiger!

geh frag doch mal deine frau oder deinen bruder (sie muss ja zu wem gehören...)
die solln dir das einfädeln ...

Vielleicht versteh ich's einfach ned aber warum heiratet man eine Frau mit kleinen Brüsten wenn man so offenkundig auf große Busen abfährt dass man sogar den Familienfrieden dafür riskieren würde
diese frage stellst du dir absolut nicht zu unrecht und nicht allein,

Also ich find ja auch kleine Brüste geil, kein Thema aber die von ihr machen mich einfach an ;-) würd sie ja nur mal nackt sehen wollen, mehr nicht ;-)

[h=2]Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?[/h]

:schulterzuck: Damit leben dass du dir wissentlich die Schwester mit den kleinen Titten ausgesucht und geheiratet hast. Heisst ja nicht umsonst: "Drum prüfe wer sich ewig bindet... ":mrgreen:

Ihr habt schon recht... sagen kann ich ihr es nicht, haben super Verhältnis und sehen uns fast täglich. ich dachte eher an heimlich beim duschen filmen ;-)

na das ist aber hoch unfair!

nochmal:
sags ihr doch

vielleicht freut sie sich ja eh?

unfair aber geil ;-) ich sag nur mini Spy Cam ;-)

ne ich sag's ihr nicht, zu gefährlich .
und meine Frau ist heiss ! hab die richtige geheiratet, aber die schwester von seiner Frau findet man doch meist geil, ;-) vorallem mit den Hupen ;-)

Zurück
Oben