B
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einer Woche schonMit neuen Partnern kann ich mir das schon vorstellen, aber nach einer Woche sollte das "ich will mit dir immer und überall" doch auch auf "normalere Werte" abflauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einer Woche schonMit neuen Partnern kann ich mir das schon vorstellen, aber nach einer Woche sollte das "ich will mit dir immer und überall" doch auch auf "normalere Werte" abflauen.
Nach einer Woche schonich würd sagen, nach 2-3 Monaten
![]()
so viel wollt ich nicht schreiben, sonst wär er verschreckt.ich würd sagen , nach 2 - 3 Jahren
![]()
![]()
,
ich frage mich ob ich ein Nymphomane bin? Ich bin jeden Tag wieder geil auf meine Freundin. Ich brauch es mindestens 4-5 mal am Tag. Das fängt morgens schon an wenn der Wecker klingelt. Manchmal stell ich mir den Wecker schon eine Stunde früher um vor der Arbeit sex zu haben. Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht. Ich habe mich da selber nicht mehr unter kontrolleWas sagt ihr dazu?
Das kann doch keinen Spaß mehr machen wenn man 5x am Tag Sex hat... Ich mein 1x, 2x na klar, da bin ich auch dabei... aber 5x... wie geht sich das denn bitte zeitmäßig aus...
Morgens um diese Zeit schon Sex zu haben, bzw. den Wecker noch eine Stunde früher zu stellen ist nicht normal, aus meiner Sicht (als Langschläfer) ist krank, bärvers ec........ halt einfach behandlungsbedürftig.
Das 4-5 mal pro Tag sehe ich jetzt in diesem Fall nicht als zu großes Problem.![]()

wart ab wennst 40 bist , da stellst den wecker eine stunde später weilst deine ruhe haben willst.
ach das geht....is nur ne frage der einteilung und der richtigen partnerin dazu gg!!
ps..aber stimmt,ab 40ig lässts nach..dann gehts nur mehr 4mal!!

Na geh, glaube ihnen nicht...! Ab 40 wird noch geiler wie je...!
Ah Männer...![]()

Ah Männer...![]()
zwischen 5x am tag WOLLEN und 5x am tag KÖNNEN ist aber schon ein unterschied

zwischen 5x am tag WOLLEN und 5x am tag KÖNNEN ist aber schon ein unterschied

wo ein wille is..is auch ein weg!!!!!![]()
Nun mein lieber Mike, ich bin schon über 40 und ich weiß genau was ich kann...![]()
Ah Männer...![]()

Nun mein lieber Mike, ich bin schon über 40 und ich weiß genau was ich kann...![]()
eine frau zum spass haben und anfassen, die weis was mann freude bereitet. Wo kann man Dich in Linz besuchen?Das kann doch keinen Spaß mehr machen wenn man 5x am Tag Sex hat... Ich mein 1x, 2x na klar, da bin ich auch dabei... aber 5x... wie geht sich das denn bitte zeitmäßig aus...
Nö aber jetzt ernsthaft... kann man sich eigentlich seinen Dödl wundreiben??![]()
Richtig wundreiben könnt ich mir nur beim unsinnigen - übermässigen wixen vorstellen.