L
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist die Grenze zwischen sexlüstern und sexsüchtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich nymphoman?
Bitte den Thread gleich löschen.Wo ist die Grenze zwischen sexlüstern und sexsüchtig?
Schließt das Eine das Andere aus?nein. nur durchgeknallt.
Wo ist die Grenze zwischen sexlüstern und sexsüchtig?

Sucht zeichnet sich durch unkontrolliert und destruktiv aus. Soviel ich von dir gelesen habe ist das nicht der FallWo ist die Grenze zwischen sexlüstern und sexsüchtig?
Du hast halt eine kräftige Libido. Na und?Wo ist die Grenze zwischen sexlüstern und sexsüchtig?

Das glaube ich Dir.Naja, ich habe für die Befriedigung schon Sachen getan, die weder Safe noch Sane waren....
Irgendwann machst vielleicht mal die Erfahrung, dass Sex sich hauptsächlich im Kopf abspielt, dann kannst noch glücklich werden. ( Deine Hirnwixereien meine ich damit nicht).Naja, ich habe für die Befriedigung schon Sachen getan, die weder Safe noch Sane waren....
Ich auch....und ich glaube es gibt mehr als nur uns 2 die schon mal an leichtsinnigen Blödsinn gemacht haben.Naja, ich habe für die Befriedigung schon Sachen getan, die weder Safe noch Sane waren....
Naja, ich habe für die Befriedigung schon Sachen getan, die weder Safe noch Sane waren....
Solange es consensual warNaja, ich habe für die Befriedigung schon Sachen getan, die weder Safe noch Sane waren....
Hmmm.... gewehrt haben sie sich nichtSolange es consensual war![]()

Das kann i mir vorstellen wenn du draufhockstHmmm.... gewehrt haben sie sich nicht![]()
Hast sie so gut gefesselt ?Hmmm.... gewehrt haben sie sich nicht![]()
Oder so .....Hast sie so gut gefesselt ?![]()