Bilder Voting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag fürs Forum.

Wie wäre es wenn es in der Bilder Rubrik ein Voting für das schönste Bild geben würde?

find ich keine gute idee weil ich denke dass es dann menschen gibt die ihre bilder nicht mehr reinstellen wollen, weil sie angst vor nem schlechten voting haben....

Schlecht. Weil dann die, die nicht gewählt würden, uU das Posten einstellen würden. ;)

Is´ schon oft diskutiert worden. Noch nie wurde es eingerichtet. ;)

@Succubus
Give 5. Zwei Doofe . . .

Wäre nicht gut, wie schon Benno und succubus gesagt haben, weil das Posten von Bildern dadurch in einen Wettbewerb ausarten würde, was aber meines Erachtens nicht Sinn der Sache ist.

Jeder, der hier Bilder posten will, soll dies tun können, ohne vor Votings Angst haben zu müssen, und durch diese Angst eingeschränkt zu sein.

Wäre es nicht vielleicht auch einfach ein Anreizt? nicht nur nen "Schwanz" oder ne "Pussy" vor die Linse zu halten? und mal etwas an der Pose zu "schleifen".
Allerdings glaube ich, dass man hier im Forum sehr differenziert bewerten müsste da viele nur über begrenzte technische Mittel verfügen (zB. arbeiten viele mit Kompaktkameras und nicht mit SLRs oder die wenigsten verwenden Softboxen oder adäquat Beleuchtungskörper) bzw. die Fotos teilweise mit Selbstauslöser oder durch Verrenkungen entstehen. Das "Können" würde ich nicht als Ausschlusskriterium sehen - immerhin wächst jeder Fotograf mit jedem seiner Werke und umso besser wenn diese Fotos kritisiert werden und nicht nur besabbert ;)

just my 2Cents

Gibt ja eh genug Fotos, die mehr zeigen als nur einen Schwanz oder eine Muschi. Ich glaube nicht, dass die unbelehrbaren Poster von Fotos, die ausschließlich Geschlechtsteile welcher Art auch immer zeigen, durch so einen Wettbewerb zu mehr Kreativität angeregt werden.

Und eines ist sicher: das Geschrei wäre groß - warum ist mein Bild nicht das beste? Warum ist das schöner, die ist doch häßlicher als ich? Und so weiter und so fort.

Zitat von mOni_SMcouple
Gibt ja eh genug Fotos, die mehr zeigen als nur einen Schwanz oder eine Muschi.....

Stimme Dir vollkommen zu, zumal es ja lt. Threadtitel um das schönste Bild geht.

Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn ein Thread eröffnet würde, wo es darum geht den lääääääääängsten Privatschwanz zu posten, dieser sich mit hoher Wahrscheinlichkeit lange halten würde.

Und seids doch ehrlich Mädels;) --- hier u. da würdets Ida schon mal reinschauen:shock: ---oder?????

LG
123letsdoit

Und eines ist sicher: das Geschrei wäre groß - warum ist mein Bild nicht das beste? Warum ist das schöner, die ist doch häßlicher als ich?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du hattest aber nicht womöglich den gleichen Gedanken wie ich im Hinterstübchen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben