Bilder im Profil

.... der Schein, der vermuteten Pattstellung trügt......
Für mich ist das völlig in Ordnung, ich bin fein damit. Respektiere aber jeden, der das anders für sich bewertet. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel er hier von sich preisgeben möchte. Ich habe diese Entscheidung für mich getroffen und kann es verantworten, da alt genug.

Ich habe weder Bilder noch irgendwelche Selbstbeschreibungen im Profil. Komme damit eigentlich seit Jahren gut zurecht. Bin bisher auch mit fast allen die mich interessiert haben auf die eine oder andere Art in Kontakt gekommen.

Ich habe weder Bilder noch irgendwelche Selbstbeschreibungen im Profil. Komme damit eigentlich seit Jahren gut zurecht. Bin bisher auch mit fast allen die mich interessiert haben auf die eine oder andere Art in Kontakt gekommen.
Dann bist du sicher der aktive Part gewesen? Oder wurdest du auch angeschrieben?
Ich hätte all meine Kontakte wohl nicht kennengelernt, wenn diese nicht den Kontakt zu mir aufgenommen hätten.

Dann bist du sicher der aktive Part gewesen? Oder wurdest du auch angeschrieben?
Ich hätte all meine Kontakte wohl nicht kennengelernt, wenn diese nicht den Kontakt zu mir aufgenommen hätten.
Ich suche mir aus wer mich interessiert und gehe aktiv auf die Personen zu. Ich werde nie angeschrieben - ist nichts wonach ich hier trachte.

Also, ich schreibe Leute an, mit denen ich Kontakt haben möchte, ich werde von Leuten angeschrieben, die mit mir Kontakt haben möchten. Allerdings geht es dabei nicht um Sex. Das liegt nicht in meinem Interesse.

Zurück
Oben