Bilder im Profil

Wobei man dazu sagen muss dass die Fotos im Profil ca. 8 Jahre alt sind und mein Ava noch etwas älter.
In Foto Threads stell ich manchmal aktuellere Sachen mit aktuellerem Gesicht. Meine Medien sind mir aber weitgehend vollkommend egal.

Und was abraten betrifft:
Man sollte sich halt schon klar sein dass man uA in der Öffentlichkeit erkannt wird. "Bist du in einem Forum aktiv?" Bin ich schon ein paar Mal gefragt worden... Für mich kein Problem. Für den Bürgermeister der hier Affären sucht vielleicht schon.
Wer mich hier erkennt, war ja zwangsläufig auch hier im EF ..Sitzt also im gleichen Boot wie ich. In einem derartigen Forum hält man sich nicht auf um Kochrezepte zu tauschen.
Wer also würde es wagen, den ersten Stein zu werfen?
Ich bin da tiefenentspannt, obwohl ich in meinem Job auch sehr in der Öffentlichkeit präsent bin.

Und Alltägliches und Essentielles....wie Bilder von Mehlspeisen und Essen zum Beispiel 😆
Sachen, die mir wichtig sind und wodurch man sich ein bisschen ein Bild von mir machen kann....
Gut. Ich werde meine allerletzte Schokoladetafel fotografieren, aber ich muss schnell handeln, sonst ist sie aufgerissen und schaut grindig aus.
gefährlich, die werden so leicht verschluckt
Die ersten 5 Flaschln werden nicht verschluckt. Gefährlich wird's erst dann. Wobei, bei der 8. ist's eh schon wurscht, macht nur am nächsten Tag am Locus Probleme

Wer mich hier erkennt, war ja zwangsläufig auch hier im EF ..Sitzt also im gleichen Boot wie ich. In einem derartigen Forum hält man sich nicht auf um Kochrezepte zu tauschen.
Wer also würde es wagen, den ersten Stein zu werfen?
Ich bin da tiefenentspannt, obwohl ich in meinem Job auch sehr in der Öffentlichkeit präsent bin.
Ist schon klar dass wir hier keine Kochrezepte suchen. Aber es braucht schon Mut Bilder hier zu zeigen. Was wenn man wirklich erkannt wird?

Ist schon klar dass wir hier keine Kochrezepte suchen. Aber es braucht schon Mut Bilder hier zu zeigen. Was wenn man wirklich erkannt wird?
Was wäre dann? Für mich kein Problem. Ich tue nichts Illegales und zu meiner Sexualität stehe ich. Wenn der andere damit ein Problem hat, ist es seines und nicht meins.

Gut. Ich werde meine allerletzte Schokoladetafel fotografieren, aber ich muss schnell handeln, sonst ist sie aufgerissen und schaut grindig aus.

Die ersten 5 Flaschln werden nicht verschluckt. Gefährlich wird's erst dann. Wobei, bei der 8. ist's eh schon wurscht, macht nur am nächsten Tag am Locus Probleme
Rennräder sollen ja sehr erotisch sein. Wobei, dann schreiben dir vermutlich lauter Männer 😂

Dick pics hasser and prädger waren mir immer suspect. was kann falsch sein an einem dick pic, alle frauen möges sie
1 nur weil man sie nicht unbedingt sehen will heißt es nicht das man sie grundsätzlich hasst.
2 da ich mir ziemlich sicher bin eine Frau zu sein musst du wohl mit dem Begriff alle falsch liegen 🤷🏻‍♀️

Was und wie viel man hier zeigt ist jedem selbst überlassen. Ich z.b zeig mich zwar nackt aber prinzipiell nicht meine Geschlechtsteile. Einfach weil ich für mich persönlich denke wer ihn sehen soll bekommt ihn schon zu sehen. Wie gesagt mein persönlicher Zugang kann jeder halten wie es für ihn/sie passt. Gesicht ist meist gut genug erkennbar um zu zeigen wer ich bin aber selten gut genug ,dass jemand sagt oh das ist doch der Flanker. und wenn wäre es mir persönlich wurscht .weil jede/r der mich an den Fotos erkennen würde ist auch hier vertreten.
Zudem hat es auch einen Foren Aspekt Gesicht zu zeigen oder nicht. Wer es ohne facecheck macht ist nicht mutig sondern hat die Regeln nicht genau gelesen. Nur Mal so nebenbei bemerkt. Ich denke jedenfalls nicht dass es das Schema F gibt. Dieses und jenes Muss man im Profil haben. Es muss zum eigenen Mindset passen und stimmig sein. Die besten (technisch) Bilder wirken fad wenn sie aufgesetzt erscheinen

bei dir muss ich da irgendwie immer an Dickmanns denken. Aber welche?

Zur Ablenkung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit freundlichen Grüßen
Dickmadame 🌸

Zurück
Oben