Bilder im profil

Denke dass viele vergeben oder verheiratet sind und/oder vielleicht aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden wollen.
Man kann ja immer noch privat Bilder tauschen, wenn man Interesse an jemandem hat.

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Damit habe ich kein Problem. Steh zu meiner Neigung und das ich Devoter Sklave meiner Herrin und Schlüsselherrin bin.
Die Zeit ist leider noch nicht so weit. Weil könnte jemand erkennen.

Denke dass viele vergeben oder verheiratet sind und/oder vielleicht aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden wollen.
Man kann ja immer noch privat Bilder tauschen, wenn man Interesse an jemandem hat.
Die Frage und Antwort ist wohl geschlechterneutral zu beurteilen.
Unsere biedere Gesellschaft ist zwar nicht ganz so brüde wie die amerikanische, aber immer noch dekadent genug um aus dem was man selbst sich nicht traut einer/einem anderen einen Strick zu drehen und dann auf diesen Mutigen mit den Fingern hinzuzeigen. Während der Rest mit haltet den "Dieb" befasst ist grapscht der Dekadente in der 2. Reihe hemmungslos herum um lässt sich auch noch hochleben für seine schnöde, gewissenlose Einfältigkeit.

So in der Art, dass man für 3 Bilder im Profil berechtigt ist 3 fremde Bilder anzuschauen, es sei denn, dass die eigenen Bilder entsprechend viele Likes bekommen haben und somit zum anschauen von 6 fremden Bildern berechtigen? Und als Premium-Mitglied darf man ohnehin generell die doppelte Anzahl an Bildern im Vergleich zu den Basis-Mitgliedern sehen. :unsure:
So in etwa. Da ich aber hier einfacher Gast und kein Betreiber bin, muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Ich finde es ok, dass es für die Avatarbilder gewisse Regeln gibt, da man die ja auch "unaufgefordert" zu sehen bekommt.
Ob dann jemand Bilder in seiner Galerie veröffentlicht, und wenn ja welche, sollte doch eine individuelle Entscheidung bleiben -
solange man im legalen Rahmen bleibt.

da man die ja auch "unaufgefordert" zu sehen bekommt.
Ich füge kurz an:
Auch Anschriften per PNs, persönliche/privaten Nachrichten waren, wenn gewählt, mit einem Dickpic versehen.
1.9.2025 Änderungen, die man zur Kenntnis nehmen sollte, im eigenen Interesse.
muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
...wir müssen auch nicht investieren und ebenso kein Risiko tragen.
Feine Sache.

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Selbst wenn wir nicht auf der Suche nach einem Mann sind schreiben us Männer an mit "Hättet ihr Lust auf mich?" oder ähnlich. Dabei dann meistens keine oder ein Paar lieblos geknipste Schwanzbilder.

Fällt uns aber auch bei Paarprofilen auf, dass es oft 90% Bilder von ihr sind und dann 10% von ihm und wenn man Glück hat sieht man mehr als nur sein bestes Stück.
Wir versuchen das so gut es geht ausgeglichen zu halten.

Man kann ja als Mann auch versuchen gute Bilder zu machen - gibt ja auch ein paae Beispiele hier.

Zurück
Oben