- Reaktionen
- 1.315
du findest immer einen bug, berufskrankheitDie läuft bei dir aber nicht nur heute schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du findest immer einen bug, berufskrankheitDie läuft bei dir aber nicht nur heute schief
Its not a bug, its a feature ...du findest immer einen bug, berufskrankheit
möchte aber nur M.Blahnik oder Ch.louboutin auf sehr schönen Fussi verkaufen...breittreter mit den gang eines Walrosses nicht so gelle?...Beim Schuh verkaufen musst Dich nicht ärgern, auch ein Vorteil
Bringst ihm auch Lesen und Schreiben bei?Sorry.
Mein neues Lieblingsforumsschnuggi.
Ich gelobe Besserung.![]()
Dann fall ich schonmal raus ...möchte aber nur M.Blahnik oder Ch.louboutin auf sehr schönen Fussi verkaufen...breittreter mit den gang eines Walrosses nicht so gelle?...![]()
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert.möchte aber nur M.Blahnik oder Ch.louboutin auf sehr schönen Fussi verkaufen...breittreter mit den gang eines Walrosses nicht so gelle?...![]()
Ich _bin_ der Bug in der Matrixdu findest immer einen bug, berufskrankheit
möchte aber nur M.Blahnik oder Ch.louboutin auf sehr schönen Fussi verkaufen...breittreter mit den gang eines Walrosses nicht so gelle?...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du redest du von etwas wovon du keine ahnung hast! es geht in dem posting nicht um diesen thread, sondern um eine ganz andere geschichte vor einiger zeit!

Das testen wir dann vor Ort....das schöne..diese Schuchileins gibt es für Männer soweit ich weiss nicht....ok sie bewegen sich ja anders....Anhang anzeigen 5421570Dann fall ich schonmal raus ...![]()
Ja, aber deine genannten Marken passen nicht auf einen 32/33er-Fuß.Das testen wir dann vor Ort....das schöne..diese Schuchileins gibt es für Männer soweit ich weiss nicht....ok sie bewegen sich ja anders....Anhang anzeigen 5421570
Solange sie sich nicht wie ein Walross anhörtmöchte aber nur M.Blahnik oder Ch.louboutin auf sehr schönen Fussi verkaufen...breittreter mit den gang eines Walrosses nicht so gelle?...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das testen wir dann vor Ort....das schöne..diese Schuchileins gibt es für Männer soweit ich weiss nicht....ok sie bewegen sich ja anders....Anhang anzeigen 5421570
bin ja noch beim lernen....nun gut..dann halt DeichmannJa, aber deine genannten Marken passen nicht auf einen 32/33er-Fuß.
Medium 1239911 anzeigenbin ja noch beim lernen....nun gut..dann halt Deichmann
bin aber dann in soner Filiale nicht.....![]()
Solange sie sich nicht wie ein Walross anhört
Jepp. So mehr federnd. Wie ein Tiger..diese Schuchileins gibt es für Männer soweit ich weiss nicht....ok sie bewegen sich ja anders....
Bringst ihm auch Lesen und Schreiben bei?![]()

nicht böse sein bitte...bei sowas warte ich hoffnungsvoll auf die Sperrmüll männer
Oh, das tat weh ... ich bin jetzt traurig und zieh mir meine Nike-Sneakers an ...nicht böse sein bitte...bei sowas warte ich hoffnungsvoll auf die Sperrmüll männer