Bilder im Forum eistellen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verfolge die Threads von der hochgeschätzten @Mitglied #472851 schon sehr lange und ich mag ihr freches und treffsicheres Mundwerk. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern sehr eloquent und g'scheit. Auf alle Fälle eine wunderbare Diskutantin und Göttin ... wer sie nicht lange genug kennt, könnte sich halt von ihr angepisst fühlen, aber das ist ja nicht ihr Problem.
mag sein. wie gesagt ich kenne diese göttin erst eine stunde von der dsikussion hier. es bleibt an ihr diesen erschütternd schlechten eindruck zu verbessern.
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.

Gibt auch Damen die das genauso machen aber es gibt die Option "weiterklicken":schulterzuck:
 
Kinder, Kinder.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr macht's mich ganz verlegen. :lalala:
Danke für die netten Worte und ihr seid's der Grund warum ich trotz aller Unfreundlichkeiten, Fakes, Bilderklauer und Nervensägen noch immer hier bin. :liebe:
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
Ich bin da ganz bei Dir. Allerdings finde ich nach Durchsicht Deiner Medien, dass 5 pro Tag zu viel sind. Da sollte man 0 anstreben.
 
Kinder, Kinder.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr macht's mich ganz verlegen. :lalala:
Danke für die netten Worte und ihr seid's der Grund warum ich trotz aller Unfreundlichkeiten, Fakes, Bilderklauer und Nervensägen noch immer hier bin. :liebe:
Weißt eh, a bissl sperrig zu sein, hat viele Vorteile und everybodys Darling zu sein, ist zwar einfach, aber für uns keine Option ...
 
ich bin hier weil ich versuche gewisse Patienten zu heilen...eher erfolglos,eigne mich so schlecht als Therapeutin für oft not geile und Sexbesessene..diese Therapie ist so ich es schaffe mein Bachelor..kann ja noch immer Schuhe verkaufen:lalala:
 
ich bin hier weil ich versuche gewisse Patienten zu heilen...eher erfolglos,eigne mich so schlecht als Therapeutin für oft not geile und Sexbesessene..diese Therapie ist so ich es schaffe mein Bachelor..kann ja noch immer Schuhe verkaufen:lalala:
Ich hab mich aus therapeutischen Gründen dazu entschlossen Kinder zu unterrichten. Da hab ich noch gute Chancen, dass aus denen keine Patienten werden .... ich gebe mein Bestes!
 
Weißt eh, a bissl sperrig zu sein, hat viele Vorteile und everybodys Darling zu sein, ist zwar einfach, aber für uns keine Option ...
sie war dermassen sperrig, dass ich gar keine bilder in ihrem profil anschauen wollte, so intensiv war der widerstand. da ist was schief gelaufen bei der heutigen präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin hier weil ich versuche gewisse Patienten zu heilen...eher erfolglos,eigne mich so schlecht als Therapeutin für oft not geile und Sexbesessene..diese Therapie ist so ich es schaffe mein Bachelor..kann ja noch immer Schuhe verkaufen:lalala:

Bei diesen Patienten hier wo Du erwähnst, gibt es nur den Master of Desaster.

Beim Schuh verkaufen musst Dich nicht ärgern, auch ein Vorteil.
 
Zurück
Oben