Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Bei uns das genaue Gegenteil. Wir haben an der Rezeption gefragt, was man dort von der Lage hält und wie sie am übernächsten Tag die Transportmöglichkeiten zum Flughafen einschätzen. Man hat uns geraten, in die Nähe der Airports umzuziehen.
 
Bei uns das genaue Gegenteil. Wir haben an der Rezeption gefragt, was man dort von der Lage hält und wie sie am übernächsten Tag die Transportmöglichkeiten zum Flughafen einschätzen. Man hat uns geraten, in die Nähe der Airports umzuziehen.

na das ist ja in Ordnung, aber bei uns warens angefressn, dass auch noch die letzten gäste weg waren.... ansonsten hab ich immer absolut lobend übers Hotel geredet
 
20170123_204834.jpg
... zwischendurch beerbar street yediyo road/chiang rai... special for gogolores :winke:
etwas dunkel aber so ist das hier...
 
Ausnahmsweise einmal keine selber gemachten Bilder. Aus Copyright - Gründen habe ich die Bilder nicht direkt verlinkt. Also anklicken und dann gucken. :mrgreen:

Ultimate travel kit - Thailand with Olympus' E-M1 II & 25mm prime lens

Interessant die Bilder über den Regen .......

Shortly into our time in the Krabi province, southern Thailand was ravaged by unseasonably strong rain and winds (the rainy season is supposed to end in November). The result was large-scale flooding affecting around 700,000 people and resulting in dozens of lives lost.
 
wer einfach so im thailand-album schmökern mag:

Thailand

und das ist das bishger leider einzige fertige video daraus von mir (a bissl vintage-style):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Damit der Thread nicht ganz einschläft:

Bang Pa-in ist etwas südlich der ehemaligen Hauptstadt Ayutthaya und zirka 50 Kilometer nördlich der Hauptstadt jetzigen Metropole Bangkok gelegen. Hier befindet sich auf einer Insel im Fluss der königliche Sommerpalast Bang Pa-in. Dieser Palast ist eine touristische Attraktion und bildet sowohl für Farangs wie auch Thailänder ein beliebtes Ausflugsziel.

raetsel1.jpg

raetsel2.jpg

Von diesem Turm, der einem Leuchtturm ähnelt, hat man einen schönen Überblick über die Anlage und die Umgebung.

raetsel3.jpg

Raetsel4.jpg .
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
908
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben