Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann würdest es ja nicht mehr lesen wahrscheinlich...
Und könntest dich nicht drüber aufregen
Ich reg mich hier ganz sicher nicht auf, weder über dich noch über andere. Lesen würde ich es vermutlich trotzdem, da ich niemand blockiere. Womöglich würde ich vllt. auf manches nicht antworten, wenn ich keinen Sinn darin sehe. :schulterzuck: Nochmal, ich hab nichts gegen dich persönlich, ich bin nur des öfteren anderer Meinung. Du hast ja auch einen gewissen Unterhaltungswert, den hat aber ein Clown im Zirkus auch. :clown::mrgreen:

Hi,

Ich stecke viel Arbeit in mein Erscheinungsbild, aber nicht, um anderen zu gefallen. Für mich ist das eine Form der Selbstfürsorge, es stärkt mein Wohlbefinden, meine Gesundheit und mein Selbstvertrauen.

ja sicher. Nur bist Du eben so konditioniert, dass Dein Wohlbefinden davon abhängig ist, wie andere Dich sehen.

Gleichzeitig möchte ich andere Frauen in meinem Alter ermutigen und bestärken, sich selbst zu achten und zu pflegen, ganz unabhängig davon, wie sie aussehen.

Du konditionierst sie, so zu sein, wie Du es für gut hältst.

Was genau ist daran so verwerflich?

Gar nichts. Ich persönlich finde weder Deinen Stil toll noch würde ich es gut finden, wenn das alle machen würden, alleine schon, weil die meisten Frauen nicht Deine Attribute haben.

Deine Bilder sind halt ganz normale Wixvorlagen, für ein bestimmtes Klientel. Man darf annehmen, dass dieses Klientel nicht unbedingt eine gute Kinderstube hatten und Benehmen, Höflichkeit und Zurückhaltung nicht ihre Stärke ist.

LG Tom

Deine Bilder sind halt ganz normale Wixvorlagen, für ein bestimmtes Klientel. Man darf annehmen, dass dieses Klientel nicht unbedingt eine gute Kinderstube hatten und Benehmen, Höflichkeit und Zurückhaltung nicht ihre Stärke ist.

LG Tom
Was Benehmen, Höflichkeit und Zurückhaltung betrifft, wärst du jetzt nicht der Erste, der mir dazu einfallen würde. :unsure: :mrgreen:

Hi,

Das Muster bemerken die meisten Frauen leider nicht.

das ist ja keineswegs auf Frauen beschränkt. Nur halt ein wenig anders.

Du siehst wenige Männer, die rumlaufen wie die Chippendales beim Auftritt. Aber nicht so wenige, vor allem jüngere Frauen, die sich kleiden wie Prostituierte.

Liegt auch an den gesellschaftlichen Konventionen.

LG Tom

Trotzdem: nur weil Frau hier erotische Fotos einstellt bedeutet das nicht dass sie deswegen Freiwild ist - mich eingeschlossen.

Ja, die Fotos dürfen gefallen.
Ich finds schön wenn sie jemanden gefallen.

Das bedeutet aber nicht dass Mann mir gleich seinen Ständer als Antwort schickt. Mann sollte inzwischen wissen dass das unpassend ist.
Und es bedeutet auch nicht dass ich gleich für jedes Angebot zu haben bin.
LG Tina

Trotzdem: nur weil Frau hier erotische Fotos einstellt bedeutet das nicht dass sie deswegen Freiwild ist - mich eingeschlossen.

Ja, die Fotos dürfen gefallen.
Ich finds schön wenn sie jemanden gefallen.

Das bedeutet aber nicht dass Mann mir gleich seinen Ständer als Antwort schickt. Mann sollte inzwischen wissen dass das unpassend ist.
Und es bedeutet auch nicht dass ich gleich für jedes Angebot zu haben bin.
LG Tina
Eigentlich schade, dass man das überhaupt erwähnen muss. :unsure:

Aber nicht so wenige, vor allem jüngere Frauen, die sich kleiden wie Prostituierte
Das lauft alles unbewusst... und dann wird gesagt....ich mach das nur für mich.

Deshalb finde ich, dass es einem als Frau bewusst sein sollte, welchen Mechanismen man da nachgibt.
Genauso wie die Männer mit ihrer Fitnesscenter Hysterie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das ist ja keineswegs auf Frauen beschränkt. Nur halt ein wenig anders.

Du siehst wenige Männer, die rumlaufen wie die Chippendales beim Auftritt. Aber nicht so wenige, vor allem jüngere Frauen, die sich kleiden wie Prostituierte.

Liegt auch an den gesellschaftlichen Konventionen.

LG Tom
Ja natürlich. Männer laufen deshalb nicht wie Chippendales rum, weil sie dafür Penisprothesen nutzen. Funktioniert bei Frauen vermutlich besser, weil die im Gegensatz zu Männern nicht rein auf die Optik anspringen.
Vielleicht haben Männer diese Penisprothesen auch, um mit anderen Männern konkurrieren zu können (meine Eier sind dicker als deine). Wobei es unterschwellig natürlich wieder um die Frauen geht. Komplizierte Kiste.

Zurück
Oben