Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleidung ist Teil der Kommunikation.

""""Kleidung ist ein mächtiges Mittel der visuellen und nonverbalen Kommunikation, das durch Farben, Stil, Muster und Accessoires Informationen über Persönlichkeit, Stimmung, soziale Stellung und Zugehörigkeit vermittelt. Sie kann Professionalität, Kreativität oder Zugehörigkeit signalisieren und dient sowohl der individuellen Selbstdarstellung als auch der Markenkommunikation von Unternehmen. """"

Dem kann niemand entrinnen.
Doch, nackt.

Also wenn Frau sich Körperbetont, Haut zeigend und Highheels tragend zeigt ist das ein Freipass und deine Meinung nach ein legitimes Argument für was genau? Belästigung oder gar Vergewaltigung?
Du hast meiner Meinung nach verwerfliche Ansichten Marlene...🤷‍♀️

:winke:
Im Allgemeinen nicht, wenn wir aber ein Date
haben kannst Du mich aber sehr wohl durch Dein Outfit wissen lassen wohin die Reise gehen soll.

Daran ist nichts verwerflich...
Aber die Frauen wirst du hier mit deinen Bildern nicht ansprechen.
O doch! Ich habe mit diversen Damen hier persönlichen Kontakt zum Thema Selbstoptimierung und alles was unterstützend helfen kann um sich auch im Alter wohl zu fühlen. Just saying..
Man soll sich einfach bewusst sein, warum man die Bilder reinstellt
Ich tue das im vollen Bewusstsein. Bis dato bin ich weder naiv noch gutgläubig.

Im Endeffekt können wir abschließend festhalten, dass die Frau schuld ist, an allem, oder?

Gepriesen sei der Herr, ich dachte ihr könnt euch vor 0 Uhr nicht mehr einigen ..

Fallen dir diese Fragen immer erst dann ein, nachdem du dich gelöscht und neu registriert hast ? Kleiner Tipp, bleib bei einem Nick, mach Pause wenn dir nichts mehr einfällt und schreib dann wieder, wenn du wieder neue Fragen hast, sollte auch funktionieren, aber darum gehts dir ja wohl gar nicht. :lalala:
Macht das bei der Frage einen Unterschied, wie sie sich nennt? 🤣😉

Zurück
Oben