Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, genau. Ich teile meine Fotos aus Freiheit und Selbstbestimmung. Sie sollen zeigen, wer ich bin und niemanden zu einem bestimmten Verhalten auffordern. Respekt hängt nicht von Kleidung oder Aussehen ab.
Also ich hab meine reingestellt aus Berechnung....
Weil ich genau weiß wie hier darauf reagiert wird.....

Ich finde es naiv, wenn man das als "Freiheit" interpretiert.

Sicher wegen dem vielen Respekt.....
Ich stecke viel Arbeit in mein Erscheinungsbild, aber nicht, um anderen zu gefallen. Für mich ist das eine Form der Selbstfürsorge, es stärkt mein Wohlbefinden, meine Gesundheit und mein Selbstvertrauen. Gleichzeitig möchte ich andere Frauen in meinem Alter ermutigen und bestärken, sich selbst zu achten und zu pflegen, ganz unabhängig davon, wie sie aussehen.

Was genau ist daran so verwerflich?

Nein. Weil mir immer neue Fragen und Themen einfallen

Dass ihr dann jedes Mal begeistert mitschreibt... dafür kann ich ja wirklich nix.😎
Fallen dir diese Fragen immer erst dann ein, nachdem du dich gelöscht und neu registriert hast ? Kleiner Tipp, bleib bei einem Nick, mach Pause wenn dir nichts mehr einfällt und schreib dann wieder, wenn du wieder neue Fragen hast, sollte auch funktionieren, aber darum gehts dir ja wohl gar nicht. :lalala:

Frau will Wunschkonzert
Und "Mann" ist da anders,?
Eine 18 jährige die einem 30 jährigen Mann auf seinen Knackarsch greift wird in diesem auch andere Gefühle hervorrufen als eine 80jährige die ihm hinterherpfeift.
Kann durchaus für ihn unangenehm sein.
Wiewohl das natürlich auch auf die Situation und die Umgebung ankommt.

Zurück
Oben