Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich plädiere Beidseitig für eine Lockerheit im Umgang ... leicht Anzügliches kann mit Schmäh gepackt werden ...
Alleine scheint die Fähigkeit dergestalter Kommunikation und Leichtigkeit im Umgang zunehmend verloren zu gehen

Mir scheint es oft so, dass Heute viele Dinge sehr "verbissen" gesehen werden und künstlich Gräben gezogen werden ...

Ich sehe eine Schuldumkehr ... Frau will Attraktiv wirken - das Problem ist wenn die Reaktion oder dadurch Angezogene dann nicht ihren Wünschen entsprechen .... und dann wird der Gegenseite der schwarze Peter zugeschoben ... weils halt dann nicht nach Vorstellung respektive Phantasie der holden Weiblichkeit läuft :fies:
Ich sehe das etwas anders.
Zwischen Attraktivität zeigen und Grenzen überschreiten besteht ein klarer Unterschied.
Dass jemand sich bewusst kleidet oder selbstbewusst auftritt, ist kein Freifahrtschein für andere, ihre Impulse nicht zu kontrollieren.
Respekt bedeutet, dass man die Eigenverantwortung für das eigene Verhalten behält, unabhängig davon, was das Gegenüber trägt oder ausstrahlt.
Niemand „schiebt den schwarzen Peter zu“, wenn er auf unangemessene Reaktionen hinweist, er erinnert nur an grundlegende soziale Regeln, die für alle gelten.

Es ist entscheidend, den Unterschied zwischen Selbstdarstellung und sexueller Verfügbarkeit zu respektieren. Jede Frau darf sich schön und begehrt fühlen, ohne dass jemand daraus das Recht ableitet, sie zu objektivieren oder zu sexualisieren
Völlig richtig.
Nur weil sich jemand zeigt, ist das nicht gleich ein Angebot oder gar eine Einladung.
Aber wie gesagt, Nachdenken wird heutzutage scheinbar überbewertet. :cool:

Genau. Ich habe hier durchaus nette und interessante Menschen kennengelernt. Mit ein paar davon habe ich sogar ab und zu telefonischen Kontakt. Schöne Unterhaltungen über Gott und die Welt, aber nie mit sexuellem Inhalt.
Die Erfahrung habe ich tatsächlich - auch wenn es die Ausnahme hier ist - auch gemacht.
Klar, je nachdem kann es schon passieren, daß es in den erotschen Kontext gleitet, aber das ist ja nicht Bedingung.
Zumindest nicht für mich.

Ich sehe das etwas anders.
Zwischen Attraktivität zeigen und Grenzen überschreiten besteht ein klarer Unterschied.
Dass jemand sich bewusst kleidet oder selbstbewusst auftritt, ist kein Freifahrtschein für andere, ihre Impulse nicht zu kontrollieren.
Respekt bedeutet, dass man die Eigenverantwortung für das eigene Verhalten behält, unabhängig davon, was das Gegenüber trägt oder ausstrahlt.
Niemand „schiebt den schwarzen Peter zu“, wenn er auf unangemessene Reaktionen hinweist, er erinnert nur an grundlegende soziale Regeln, die für alle gelten.
Das Problem dabei Unangemessen ist mitunter individuelle Auslegung ;)

Was bei dem Einen gewünschte Reaktion ist ... Mag bei einem anderen Gegenüber als Unangemessen gelten.

Frau will Wunschkonzert

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Automatisch ist so nix...könnte auch Kontakt für Tausch von Briefmarken sein😀 Viele Girls möchten einfach zeigen ,wie heiß und erotisch sie sind....
Vielleicht gefällt mancher Lady ,wenn mann sich "abreagiert" bei ihren Bildern....
Leider dürften einige nicht wissen ,wie "offen" sie hier präsentiert werden...

Ich sehe eine Schuldumkehr ... Frau will Attraktiv wirken - das Problem ist wenn die Reaktion oder dadurch Angezogene dann nicht ihren Wünschen entsprechen .... und dann wird der Gegenseite der schwarze Peter zugeschoben ... weils halt dann nicht nach Vorstellung respektive Phantasie der holden Weiblichkeit läuft :fies:
Also sind Frauen deiner Meinung nach, wenn sie sich "weiblich" kleiden auch selbst Schuld, wenn sie dann sexuell belästigt werden?

Kleider machen Leute. Die Erfahrung lehrt doch, wie man sich kleiden muss um als das zu gelten was man sein möchte. Also selbst schuld. So einfach ist das.

Zurück
Oben